Kein öffentlicher gamescom-Auftritt für Cyberpunk 2077

CD Projekt ist noch nicht bereit dafür

Die normalen Besucher der gamescom 2018 werden leider keinen Blick auf "Cyberpunk 2077" werfen dürfen. Es gibt nur Präsentationen für die Presse.

Screenshot

Das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird zwar auf der gamescom 2018 in Köln sein, aber leider gilt das nicht für den öffentlichen Bereich der Messe. Der Titel wird lediglich Pressevertretern vorgestellt, wobei noch unklar ist, ob es sich dabei um die E3-Demo handelt.

Und wann wird "Cyberpunk 2077" (die E3-Demo) endlich der Öffentlichkeit präsentiert? Dazu CD Projekt Red: "Wir zeigen das Gameplay, wenn wir uns dazu bereit fühlen." Was momentan nicht der Fall zu sein scheint. Es kann gut sein, dass wir noch eine ganze Weile darauf warten müssen.

"Cyberpunk 2077" ist das neue Action-Rollenspiel von CD Projekt RED, dem Entwickler der berühmten "The Witcher"-Serie. Inhaltlich spielt die Welt in einer düsteren utopischen Welt, in der Menschen durch mechanische Hilfsmittel "besser" wurden.

News Michael Sosinka