Gearbox Software über das Balancing der Vault Hunter in Borderlands 3

Für Singleplayer & Koop geeignet

Laut dem Senior-Producer Anthony Nicholson sind die Vault Hunter in "Borderlands 3" gleichermaßen für den Singleplayer und Koop geeignet.

Screenshot

Werden einige der Vault Hunter in "Borderlands 3" besser für den Singleplayer oder den Koop geeignet sein? Diese Frage wurde vom Senior-Producer Anthony Nicholson so beantwortet, dass jeder Vault Hunter so ausbalanciert ist, dass er sowohl im Solo- als auch im Koop-Gameplay gleichermaßen geeignet ist.

Dank individueller Anpassungsoptionen können die Gamer so spielen, wie sie es möchten, heißt es weiter. "Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News