Borderlands 3

News & Stories

Herzschmerztag in Borderlands 3 Event startet heutet

0 Kommentare
Herzschmerztag in Borderlands 3

Heute beginnt passend zum bevorstehenden Valentinstag das "Herzschmerztag"-Event für die Spieler von "Borderlands 3".

Termin für Borderlands 3: Director's Cut Viele Infos zur Erweiterung

0 Kommentare
Termin für Borderlands 3: Director's Cut

Gearbox Software hat enthüllt, wann genau die Erweiterung "Borderlands 3: Director's Cut" erscheinen wird. Zudem gibt es Infos.

Weiteres Mini-Event für Borderlands 3 begonnen Gear Rush im neuen Update

0 Kommentare
Weiteres Mini-Event für Borderlands 3 begonnen

Gearbox Software hat einen Hotfix für "Borderlands 3" veröffentlicht, mit dem das neue Mini-Event "Gear Rush" aktiviert wird.

2K Games bleibt Publisher der Borderlands-Spiele Übernahme von Gearbox Software ändert nichts daran

0 Kommentare
2K Games bleibt Publisher der Borderlands-Spiele

Obwohl die Embracer Group und Gearbox Software jetzt zusammengehören, ändert das nichts daran, dass 2K Games weiter die "Borderlands"-Spiele veröffentlicht.

Neues Mini-Event für Borderlands 3 gestartet Wird über Hotfix aktviert

0 Kommentare
Neues Mini-Event für Borderlands 3 gestartet

Gearbox Software hat einen Hotfix für "Borderlands 3" veröffentlicht, mit dem das neue Mini-Event "Extra Extra Extraction" aktiviert wird.

Mini-Events für Borderlands 3 angekündigt Heute neues Update

0 Kommentare
Mini-Events für Borderlands 3 angekündigt

Gearbox Software veröffentlicht heute nicht nur ein neues Update für "Borderlands 3", es wurden auch drei neue Mini-Events angekündigt, die in den nächsten drei Wochen stattfinden werden. Dafür benötigt man allerdings die "Designer's Cut"-Erweiterung. Zunächst werden die Events beschrieben, danach ist das Update an der Reihe.

Hotfix-Update für Borderlands 3 verfügbar Neues Mini-Event gestartet

0 Kommentare
Hotfix-Update für Borderlands 3 verfügbar

Für die Spieler von "Borderlands 3" wurde das neue Mini-Event "Supercharged Crystals" gestartet. Das aktuelle Update bringt aber noch mehr mit sich.

Koop-Beutelieferung zurück in Borderlands 3 Mehr Beute, wenn man zusammen spielt

0 Kommentare
Koop-Beutelieferung zurück in Borderlands 3

Das Mini-Event "Koop-Beutelieferung" ist für die Spieler von "Borderlands 3" gestartet. Wenn man zusammen spielt, bekommt man darin mehr Beute.

Golden Path-Mini-Event für Borderlands 3 gestartet Neuer Hotfix verfügbar

0 Kommentare
Golden Path-Mini-Event für Borderlands 3 gestartet

Spieler von "Borderlands 3" erwartet ein neues Mini-Event namens "Golden Path". Das wurde mit einem Hotfix gestartet.

Next-Gen-Launch-Trailer zu Borderlands 3 Ab heute für Xbox Series X/S - PS5 erscheint in wenigen Tagen

0 Kommentare
Next-Gen-Launch-Trailer zu Borderlands 3

Gearbox Software feiert den Next-Gen-Start von "Borderlands 3" mit einem neuen Trailer. Das Upgrade ist kostenlos für Xbox Series X/S und PlayStation 5 verfügbar.

Trailer zum Borderlands 3: Season-Pass 2 Update wird veröffentlicht

0 Kommentare
Trailer zum Borderlands 3: Season-Pass 2

Die "Borderlands 3: Ultimate Edition", die "Borderlands 3: Next-Level Edition", der Season-Pass 2, der "Designer's Cut," und die "Multiverse Final Form"-Cosmetics werden in diesen Stunden für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PC (Steam, Epic Games Store) und Stadia veröffentlicht. Die PlayStation 5 folgt am 12. bzw. 19. November 2020. Ausserdem wird der Season-Pass 2 im Launch-Trailer beworben, während ebenfalls ein neues Update bereitgestellt wird (siehe Changelog).

Borderlands 3: Ultimate Edition enthüllt Infos zu Plüller-Parade, Skill-Bäumen & mehr

0 Kommentare
Borderlands 3: Ultimate Edition enthüllt

Im Rahmen der "Borderlands Show" wurde die "Borderlands 3: Ultimate Edition" enthüllt. Außerdem wurden Details zum DLC "Designer's Cut" (Release am 10. November 2020) genannt, inklusive "Plüller-Parade" (oder "Arms Race") und neuer Skill-Bäume. Passende Trailer sind ebenfalls verfügbar.