Borderlands 3

Forum

Allgemeine Diskussion

Endlich ist es soweit bin ein glücklicher Besitzer einer PS5, jedoch wollte ich in die Runde Fragen ob ihr bezüglich Borderlands 3 Upgrade auch das Problem habt dass das Spiel plötzlich 79.90 kostet anstatt Kostenlos?

19. Nov / 16:05 Cris89

Sehr schlecht hab mich schon so auf die neuen Charaktere gefreut ich bin aufjedenfall sehr entäuscht wenn es keine neuen Charaktere gibt

08. Jul / 09:10 Teks [Gast 40]

mein Gott.. Gearbox sollte nie wieder irgendwas veröffentlichen so schlecht war dieses Spiel.

14. Mai / 13:28 BiCo [Gast 38]

Stimme dir zu Toraloga.

Und ich hab mich ja wahnsinnig erschrocken als ich gemerkt habe, dass es keine raidbosse gibt! Schlampige arbeit fpr Borderlands 3

30. Okt 2019 / 11:05 Anon [Gast 57]

Das ironische an der Geschichte ist, dass Gearbox sehr viel Bullshit labbert und es jeder glaubt.

Überspringebare-Cutscenes so einzustellen das der Fortschritt nicht rumbugt? Das ist jetzt nicht eine Meisterleistung... Ausser der Code des Spiels ist so verdammt scheisse und lausig, dann wäre es schon eine Kunst...

25. Okt 2019 / 15:32 Karottenkopf [Gast 48]

Wer das Spiel genießen möchte und nicht frustiert wie in einem "Free to Play" Spiel sich zu tode grinden will sollte den Patch wenn möglich nicht laden. Was hier in den Patchnotes nicht gezeigt wird ist der Nerf des Mayham-Mode. Von 900% XP Boost bleiben nur noch 50% XP Boost! Von 900% Beute Boost nur noch 500% Beute Boost! Dazu kommt das die wahrscheinlichkeit Orangener Waffen Drops von Weltgegnern nun im Standard bei 0,2% liegt! Und das im Mayham-Mode 3.

26. Sep 2019 / 20:18 Chris [Gast 38]