Borderlands 3: Kammer-Karte 3

Koop-Beutelieferungs-Event ebenfalls zurück

Wird es nicht langsam Zeit, die Liebe zu "Bunkers & Badasses" überall in den "Borderlands" stolz zur Schau zu stellen? Dank der neuen Beute in "Kammer-Karte 3: Bunker Master", der letzten der drei Kammer-Karten des "Director's Cut"-Add-ons, könnt ihr "Borderlands 3" aufleben lassen! "Kammer-Karte 3" ist jetzt für alle verfügbar, die den Director's Cut besitzen.

Screenshot

"Kammer-Karte 3" zollt "Bunkers & Badasses" Tribut und beschwört Visionen einer chaotischen Fantasy-Welt der Tabletop-Kämpfe, der begehrten vielflächigen Würfel und sorgfältig bemalten Miniaturen. Wie schon "Kammer-Karte 1: Die gefallenen Helden" und "Kammer-Karte 2: Willkommen auf Pandora", bietet "Kammer-Karte 3" eine Vielzahl kosmetischer Objekte und mächtige legendäre Beute, die man im Spiel sammeln kann. Durch tägliche und wöchentliche Herausforderungen, die man abschließen kann, kommt man schneller an die Belohnungen. In "Kammer-Karte 3" lassen sich insgesamt 28 einzigartige Belohnungen freischalten..

Screenshot

Zusätzlich bringen wir das Koop-Beutelieferungs-Event für begrenzte Zeit zurück, um das Debüt von "Kammer-Karte 3: Bunker Master" zu feiern! Eine Woche lang, vom 18. November um 18:00 Uhr MEZ bis zum 25. November um 17:59 MEZ lassen alle Badass-Gegner mehr Beute fallen, wenn man im Online-Multiplayer oder am geteilten Bildschirm im Koop-Modus spielt.

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Roger News