Erscheint Borderlands 3 nächstes Jahr?

Neues Gerücht

Gerüchte sollten immer mit der nötigen Skepsis aufgenommen werden, aber angeblich wird "Borderlands 3" im Jahr 2019 erscheinen.

Wir wissen bereits länger, dass Gearbox Software mit Hochdruck an "Borderlands 3" arbeitet, wobei der offizielle Name des Titels noch nicht genannt wurde, doch wann wird das Action-Rollenspiel erscheinen? Nun, da gibt es ein aktuelles Gerücht, welches besagt, dass "Borderlands 3" im Jahr 2019 auf den Markt kommen wird.

Der Bericht stammt vom YouTube-Kanal "The Triple S League", der zwei unabhängige Quellen zitiert. Nach Angaben des Kanals nannten diese beiden Quellen identische Informationen, obwohl sie nichts voneinander wussten. Laut "The Triple S League" hat die Lokalisierung des Projekts bereits begonnen, was normalerweise ein Zeichen dafür ist, dass die Entwicklung schon recht weit fortgeschritten ist. Ist "Borderlands 3" also näher an der Veröffentlichung, als wir dachten?

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News