Borderlands 3 auf der PAX East 2019?

Präsentation von Gearbox Software bestätigt

Es gibt die Chance, dass Gearbox Software "Borderlands 3" endlich auf der PAX East 2019 in Boston enthüllen wird. Drücken wir die Daumen!

Screenshot

Gearbox Software hat für die PAX East 2019 in Boston eine Präsentation angekündigt, die am 28. März 2019 stattfinden wird. Dort soll es Enthüllungen geben. Und an was denken wir dann sofort? Genau, an "Borderlands 3", das vielleicht endlich offiziell angekündigt und vorgestellt wird.

Zu dem Auftritt heisst es: "Dies ist deine Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen von Gearbox Software und Gearbox Publishing zu werfen, zusammen mit den neuesten News und Updates von den Machern von Borderlands, Battleborn, Brothers in Arms und mehr! Wir werden noch nie zuvor gesehene Enthüllungen, Exklusives und Überraschungen bieten, also verpasst sie nicht!"

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News