Assassin's Creed: Liberation (HD)

News

Assassin's Creed: Liberation (HD)Connor und Aveline vereint!

News

Neben "Assassin's Creed 3" für den PC und gängigen Konsolen erscheint auch "Assassin's Creed 3: Liberation" exklusiv für die PlayStation Vita. Zu eben diesem Spiel wurde nun ein Bild veröffentlicht, das die Helden aus beiden Spielen zeigt.

Assassin's Creed: Liberation (HD)Neue Artworks veröffentlicht

News

In diesem Jahr erscheint nicht nur der offiziell dritte Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Reihe, nein auch der erste Ableger für Sonys neusten Handheld, die PlayStation Vita. Passend zu "Assassin's Creed 3: Liberation" wurden nun neue Artworks veröffentlicht.

Assassin's Creed: Liberation (HD)Ankündigungs-Trailer

News

"Assassins Creed 3: Liberation" ist einer der vielen neuen Titel, welcher exklusiv für die PlayStation Vita entwickelt wird. "Liberation" war eines der neuen Spiele die an der Sony-E3-Pressekonferenz erstmals gezeigt wurde.

Assassin's Creed: Liberation (HD)Vita exklusiv und mit eigener Story!

News

Neben "Assassin's Creed 3" erscheint bereits noch in diesem Jahr ein weiterer Ableger der Serie. Doch kommt dieser nicht für normale Konsolen, sondern für die PlayStation Vita in den Handel. Dabei erzählt das Spiel eine eigenständige Geschichte, hängt aber mit den Geschehnissen aus "Assassin's...