Assassin's Creed: Liberation (HD)

Connor und Aveline vereint!

Neben "Assassin's Creed 3" für den PC und gängigen Konsolen erscheint auch "Assassin's Creed 3: Liberation" exklusiv für die PlayStation Vita. Zu eben diesem Spiel wurde nun ein Bild veröffentlicht, das die Helden aus beiden Spielen zeigt.

ScreenshotGeschichtlich sollen beide Spiele unterschiedliche Richtungen einschlagen, doch handeln beide zur selben Zeit. Anscheinenden kennen sich die Charaktere auch, wie das Bild belegt. Während Connor Kenway in "Assassin's Creed 3" auf den Konsolen und dem PC seine Feinde meuchelt, betätigt sich Heldin Aveline auf der PlayStation Vita als Assassine.

Beide Spiele erscheinen gleichzeitig am 31. Oktober.

In "Assassin's Creed: Liberation" dürft ihr als Aveline eure Fähigkeiten, euren Instinkt und diverse Waffen – darunter eine Machete, ein Giftpfeil-Blasrohr, eine Peitsche sowie Duellier-Pistolen – nutzen, um eure Feinde zu jagen. Ihr erlebt eine unvergessliche Reise, die zu den belebten Straßen von New Orleans, den von Voodoo-Geistern heimgesuchten Sümpfen und uralten Mayaruinen führt.

News Flo