Assassin's Creed: Liberation (HD)

HD-Remake für PS3 und Xbox 360

Für kommende Woche ist ein Digital Day von Ubisoft anberaumt. Für dieses Event ist nun eine vermeintliche Spiele-Liste aufgetaucht, bei der noch nicht klar ist, ob es sich um einen Leak, oder um einen Fake handelt.

ScreenshotSo ist in der vermeintlich echten Liste die Rede von einem Remake von "Assassin's Creed 3: Liberation" in HD-Optik.

Das ursprüngliche Spiel kam letztes Jahr exklusiv für die PlayStation Vita von Sony auf den Markt. Das neue HD-Remake würde, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Möglicherweise können wir uns das HD-Remake als Download für die aktuellen Konsolen zulegen. Seitens Ubisoft gab es natürlich noch keine offizielle Information. Wir halten euch auf dem Laufenden!

In "Assassin's Creed: Liberation" dürft ihr als Aveline eure Fähigkeiten, euren Instinkt und diverse Waffen – darunter eine Machete, ein Giftpfeil-Blasrohr, eine Peitsche sowie Duellier-Pistolen – nutzen, um eure Feinde zu jagen. Ihr erlebt eine unvergessliche Reise, die zu den belebten Straßen von New Orleans, den von Voodoo-Geistern heimgesuchten Sümpfen und uralten Mayaruinen führt.

News Sharlet