Assassin's Creed 3: Liberation Collection für Switch?

Bei Händler gesichtet

Möglicherweise wird schon sehr bald die "Assassin's Creed 3: Liberation Collection" für die Nintendo Switch angekündigt.

Screenshot

"Assassin's Creed 3" wird wohl für die Switch erscheinen. Mehrere Händler aus Tschechien listen nämlich die "Assassin's Creed 3: Liberation Collection" für die Konsole von Nintendo. Das Paket besteht aus "Assassin's Creed 3" und "Assassin's Creed 3: Liberation".

Ubisoft hat die "Assassin's Creed 3: Liberation Collection" bisher nicht für die Switch bestätigt, aber die Ankündigung könnte schon bald erfolgen, da der Release am 15. Februar 2019 stattfinden soll.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

Michael Sosinka News