League of Legends

Genre: Strategiespiele

In dem Spiel League of Legends übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Helden und muss mit diesem feindliche Angriffswellen abwehren. Dabei agiert er zusammen mit 2-4 anderen Helden im Team. Das Spiel wird kostenlos Angeboten.

Community

News

SESL: Start der Winter Season Ab nächster Woche geht es wieder los!

2 Kommentare
SESL: Start der Winter Season

Neuer Name und neue Season: Ende 2017 verabschiedete sich Prefire von ihrem alten Namen und starten nun als Swiss Esport League (kurz SESL) ins 2018. Und nun beginnt das neue Jahr auch für alle Teams in den grossen Ligen. Denn ab dem 05. Februar 2018 nehmen die ersten drei der fünf Ligen die Winter-Saison in Angriff.

Luzern, das Zentrum des Schweizer E-Sports Die Schweizer Teams verlieren gegen die Favoriten

0 Kommentare
Luzern, das Zentrum des Schweizer E-Sports

Dieses Wochenende trafen an der Red Bull Itemania das französische Topteam Team LDLC und der deutsche ESL Meister Mysterious Monkeys auf die zwei Schweizer Herausforderer mYinsanity und SPGeSports zu einem "League of Legends"-Turnier.

Schweizer E-Sportler an der WM in Korea Diese Teams sind in Korea am Start

0 Kommentare

Am vergangenen Sonntag fanden die Finalspiele der Schweizer Qualifikation in "League of Legends" und "Counter-Strike: Global Offensive" für die diesjährige Weltmeisterschaft des Internationalen E-Sports Verbands statt. Die Sieger Teams, "Lausanne eSports" und "Berzerk", werden vom Schweizer Verband SeSF als Schweizer Nationalmannschaft an die WM vom 8.-12. November nach Busan (Korea) entsandt.

Der EEvent geht in die 6. Runde Durchstarteten ist angesagt!

0 Kommentare
Der EEvent geht in die 6. Runde

Endlich ist es wieder soweit! Die Winterpause ist schon bald wieder vorbei und die Veranstalter der EEvent begrüssen das neue Jahr mit einem Paukenschlag. Vom 15. - 17. Februar findet der nächste EEvent in Burgdorf statt. In der Markthalle von Burgdorf hat es Platz für 420 Teilnehmer. Der EEvent in Burgdorf ist bereits die 6. Ausgabe und Auftakt einer 2017 EEvent Tour mit drei Stopps!

E-Sport: League of Legends Grand Finals im Free-TV LoL Grand Finals IEM Oakland

0 Kommentare

E-Sport goes Free-TV! SPORT1 überträgt am kommenden Wochenende die "League of Legends" Finals des IEM Oakland. Passend dazu hat uns der TV-Sender eine Pressemeldung geschickt, die wir euch nicht vorenthalten wollen...

League of Legends-Finale: E-Sports Event Night auf SPORT1 Das WM-Finale in der Nacht von Samstag auf Sonntag live im Free-TV

0 Kommentare
League of Legends-Finale: E-Sports Event Night auf SPORT1

Dieses Wochenende findet in den USA das grosse "League of Legends"-Finale statt. Neben diversen Public-Viewings - auch in der Schweiz - wird der Anlass auch im Free-TV übertragen. Passend dazu ist bei uns eine Pressemeldung von SPORT 1 eingetrudelt.