League of Legends

News & Stories

League of Legends: Season 2023 Das Ranglistenspiel verändert sich

0 Kommentare

Zum Start der 2023 Saison enthüllt Riot Games erste Neuerungen in "League of Legends", die sowohl den regulären Split als auch den professionellen E-Sport betreffen. Umfassende Änderungen gibt es unter anderem mit Ahris ASUs-Update (Art & Sustainability-Update), Aurelion Sols Gameplay und der Aufteilung der Ranglisten-Saison in zwei Splits. Zum Start am 10. Januar 2023 findet außerdem ein neues Event statt, welches den neuen Split gebührend feiert.

Hasbro und Riot Games präsentieren neues Nerf-Produkt Basierend auf dem Charakter Jinx

0 Kommentare
Hasbro und Riot Games präsentieren neues Nerf-Produkt

Hasbro und „League of Legends“-Schöpfer Riot Games präsentieren ein neues Stück für „Nerf LMTD“, eine Premium-Linie, die einige der kultigsten Gegenstände aus Entertainment und Videospielen verwendet. Nun präsentiert die Spielwarenhersteller den „Fishbones Blaster“ von Jinx.

League of Legends: Arcane-Team enthüllt frühen Animationstest Sie hatten genaue Vorstellungen

0 Kommentare
League of Legends: Arcane-Team enthüllt frühen Animationstest

Die „League of Legends“ Animations-Serie „Arcane“ von Netflix war ein voller Erfolg und begeisterte auch Fans, die mit dem Spiel sonst nichts zu tun haben. Kürzlich veröffentlichte der Schöpfer einen Animationstest, der zeigte, welche Richtung das Team schon damals einschlagen wollte.

LoL: Riot Games veröffentlicht Anime-Musikvideo Everything Goes On zum Auftakt des Sternenwächter-Events

0 Kommentare
LoL: Riot Games veröffentlicht Anime-Musikvideo

Riot Games veröffentlicht heute zum Auftakt des Sternenwächter-Events zusammen mit dem gefeierten Sänger, Songwriter und Produzenten Porter Robinson den Song "Everything Goes On". Der Song feierte heute auf YouTube Premiere und wurde zusammen mit einem aufwändig produzierten Musikvideo im Anime-Stil präsentiert.

Dokumentarserie "Bridging The Rift" ab 4. August Blick hinter die Kulissen von Arcane

0 Kommentare
Dokumentarserie

Riot Games kündigt an, dass ab 4. August die Dokumentarserie "Bridging The Rift" verfügbar sein wird, die einen Blick hinter die Kulissen von Arcane wirft. Die neunfach mit dem Annie Award ausgezeichnete TV Show von Riot Games und Fortiche Production spielt in der Welt von Runeterra, ist durch "League of Legends" inspiriert und konnte sowohl Fans des beliebten MOBAs als auch Neulinge des League-Universums begeistern.

League of Legends-Roman: Zerstörung Buch soll im September erscheinen

0 Kommentare

Orbit und Riot Games haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet, um den ersten Roman im Universum von "League of Legends" zu veröffentlichen. Der Roman "Zerstörung" von Anthony Reynolds, einem der Hauptautoren von Riot Games, erzählt die Geschichte der Generalin Kalista, die das Militär von König Viego anführt und nach einem legendären Reich sucht, das Zugang zu einer uralten Magie haben könnte, die das einzige Heilmittel für die vergiftete Königin Isolde darstellt.

Netflix kündigt 2. Staffel zu Arcane an Spielt im League of Legends-Universum

0 Kommentare
Netflix kündigt 2. Staffel zu Arcane an

Die Netflix-Serie „Arcane“ verbrachte ein kleines Weilchen Platz 1 der beliebtesten Produktionen des Streaming-Dienstes und Fans können sich nun freuen, denn Netflix hat eine zweite Staffel angekündigt.

Secretlab stellt neuen Jinx-Gaming-Stuhl vor Basierend auf League of Legends

0 Kommentare
Secretlab stellt neuen Jinx-Gaming-Stuhl vor

Das Unternehmen Secretlab hat wieder einmal zugeschlagen und präsentiert erneut einen Gaming-Stuhl, basierend sowohl auf einem Spiel als auch auf einer erfolgreichen Netflix-Serie: „League of Legends“ und „Arcane“. Doch der Stuhl ist nicht das einzige neue Produkt.

Song of Nunu: Erste Details zum LoL-Spin-off Ein Einzelspieler-Abenteuer

0 Kommentare
Song of Nunu: Erste Details zum LoL-Spin-off

Riot Forge, Tochter-Studio von Riot Games, hat ein neues Spiel im „League of Legends“-Universum angekündigt. „Song of Nunu: A League of Legends Story“ ist ein Einzelspieler-Abenteuerspiel.

Among Us x Arcane: Crossover-Kostüme Die Gegenstände müsst ihr euch verdienen

0 Kommentare
Among Us x Arcane: Crossover-Kostüme

Riot Games und Innersloth kündigen eine Zusammenarbeit an. Als „Among Us“-Spieler könnt ihr euch jetzt als eure Lieblingscharaktere aus der erfolgreichen Netflix-Serie „Arcane“ verkleiden.

Arcane: Neuer Trailer teasert die Geschehnisse von Akt 2 an Die League of Legends-Serie geht weiter

0 Kommentare
Arcane: Neuer Trailer teasert die Geschehnisse von Akt 2 an

Netflix hat einen neuen Trailer für die „League of Legends“-Serie „Arcane“ veröffentlicht. Fans bekommen damit einen Vorgeschmack auf Akt 2 präsentiert. Solltet ihr nicht gespoilert werden wollen, solltet ihr den ersten Absatz nicht lesen.

League of Legends: Arcane startet am 7. November Zeitgleich auf Netflix und Twitch

0 Kommentare

Riot Games gibt bekannt, dass ihre erste eigene Serie, "Arcane", am Sonntag, 07. November um 03:00 MEZ nicht nur weltweit auf Netflix verfügbar sein wird. Die Serie wird auch auf Twitch und damit für Co-Streams und Zuschauerpartys verfügbar gemacht, und feiert damit auch auf diese Weise ihre Premiere.