Hasbro und Riot Games präsentieren neues Nerf-Produkt

Basierend auf dem Charakter Jinx

News Jasmin Peukert

Hasbro und „League of Legends“-Schöpfer Riot Games präsentieren ein neues Stück für „Nerf LMTD“, eine Premium-Linie, die einige der kultigsten Gegenstände aus Entertainment und Videospielen verwendet. Nun präsentiert die Spielwarenhersteller den „Fishbones Blaster“ von Jinx.

Screenshot

Jinx gehört bei „League of Legends“ zu einem der gefürchtetsten Charaktere, denn spielt man sie richtig, ist ihr Raketenwerfer schnell tödlich. Tödlich ist die neue Nerf-Version von Hasbro natürlich nicht, sie sieht in Form einer Gräte aber genauso gefährlich aus.

Der „Nerf LMTD Fishbones Blaster“ verfügt über eine 18-Dart-Trommel mit 6 Cluster mit je 3 Darts – so hagelt es gleich dreifach. Um das Spielzeug sicher aufzubewahren, aber hübsch zu präsentieren, wird das Produkt bei der Lieferung von einem Display-Ständer ergänzt.

Für dieses Premium-Produkt müsst ihr aber ziemlich tief in die Tasche greifen. Für etwa 210 CHF kann es euch gehören. Den „Nerf LMTD Fishbones Blaster“ könnt ihr noch bis zum 3. Januar 2023 vorbestellen. Auslieferung erfolgt dann wohl ab dem 31. Dezember 2023.

Kommentare