DotA 2

News

Neues DotA 2-Update veröffentlichtUpdate-Logs vom 30.10.

News

Das MOBA-Genre ist ein einziges und bis heute anhaltendes Phänomen. Weltweit bekämpfen sich Millionen Spieler täglich um Prestige und Ehre. Manche sogar um viel, viel Geld, wie Turniere der Marke "The International" immer wieder aufs Neue beweisen. Doch damit das überhaupt stattfinden kann,...

Update Infos zu DotA 2Mal wieder eine ganze Menge gefixt

News

In regelmässigen Abständen veröffentlicht Valve einen Update-Report, damit Spieler nachvollziehen können, warum gerade ihr Lieblingscharakter verbessert oder verschlechtert wurde. Auch am 19. September veröffentlichte Valve einen neuen "Info-Text", der dieses Mal ellenlang daherkommt ...

DotA 27,86 Millionen aktive Spieler

News

Das MOBA "DotA 2" darf sich derzeit schon über stolze 7,86 Millionen aktive Spieler freuen, die sich monatlich in den Online-Titel einloggen. Diese Zahl übertrifft sogar die aktiven Spieler des Online-Rollenspiels "World of Warcraft".

DotA 2Neues Event angekündigt

News

Für das MOBA "DotA 2" wurde ein neues Event angekündigt, welches auf den Namen "New Bloom"-Event getauft wurde. Los geht es schon in wenigen Tagen am 31. Januar 2014.

DotA 2Fest der neuen Blüte angekündigt

News

Januar das chinesische Jahr des Pferdes. Valve möchte an Chinas wichtigstem Feiertag natürlich nicht nur zusehen, sondern spendiert "DotA 2" ein grosses Event mit einigen Updates und neuen Inhalten. Das Fest der Neuen Blüte, oder New Bloom Festival im Englischen, hat zwar noch keinen...

DotA 2Mehr über die Zukunft

News

Jeff Bellinghausen von Valve äussert sich zur Zukunft von "DotA 2". Dabei geht es aber nicht etwa um geplante Inhalte, sondern vielmehr um die Möglichkeit, das Spiel mit dem neuen Steam Controller zu zocken.

DotA 2Endgültig ohne Vorab-Registrierung spielbar

News

Wer "DotA 2" zocken wollte, der musste sich in der Vergangenheit vorab registrieren und wurde dann nach und nach für das Spiel freigeschaltet, damit die Server von "DotA 2" nicht überlastet werden.

DotA 2Nächstes Update bringt Ranked Matchmaking

News

Für das MOBA-Spiel „Dota 2“ wird Entwickler Valve in der kommenden Zeit ein grösseres Update bereitstellen, welches das sogenannte Ranked-Matchmaking einführt. Um davon wirklich zu profitieren, müssen mindestens 150 Spiele absolviert werden.