God of War

Community

News

God of War trifft Simpsons Hit & Run 'Hey Diddly Ho, Nachbarino'

0 Kommentare
God of War trifft Simpsons Hit & Run

Der YouTube-Kanal Omega Fantasy hat dem Action-Adventure "God of War" von 2018 einen bunten Anstrich verpasst. Eine Mod wechselt den ernsten Kratos nämlich gegen den tollpatschigen Familienvater Homer Simpsons aus. Sein Sohn Atreus wird passenderweise als Homers Sohn Bart dargestellt. Ein Video, in dem diese unwahrscheinliche Kombination zu sehen ist, wurde von YouTube-Kanal ToastedShoes geteilt:

God of War TV-Serie für Amazon Prime? Amazon und Sony in Verhandlung

0 Kommentare
God of War TV-Serie für Amazon Prime?

Dem Magazin Deadline zufolge könnten wir Kratos in Zukunft auf Amazon Prime zu sehen bekommen. So soll sich Amazon mit Sony darüber in Verhandlung befinden. Es ist wahrscheinlich, dass die Serie, wie das Projekt zu "The Last of Us", in Kooperationen von Sony Pictures Television und PlayStation Productions entsteht. Für die Verfilmung zu dem mythologischen Action-Adventure sollen Mark Fergus und Hawk Ostby (The Expanse), sowie Rafe Judkins (The Wheel of Time) verantwortlich zeichnen.

God of War PC Version outgesourced Jetpack Interactive statt Sony Santa Monica

0 Kommentare
God of War PC Version outgesourced

Der PC-Port für das "God of War" aus dem Jahr 2017 wird nicht von Sony Santa Monica entwickelt. Dies bestätigt das Studio gegenüber Ars Technica.

God of War für den PC! Sony bestätigt Release für Januar 2022

0 Kommentare
God of War für den PC!

"God of War" ist nach "Horizon Zero Dawn" und" Days Gone" der nächste bisher PlayStation-exklusive Titel, den Sony für den PC rausbringt. Es ist für den 14. Januar 2022 geplant. Hier die Mitteilung aus dem Blogeintrag dazu:

Kommen Sony Exklusiv-Titel bald auf den PC? Diverse Spiele bei Nvidia GeForce Now gelistet

0 Kommentare
Kommen Sony Exklusiv-Titel bald auf den PC?

Sony hat sich in letzter Zeit deutlich offener gezeigt, wenn es darum geht, ihre besten Spiele auch auf dem PC zur Verfügung zu stellen. Jetzt zeigt ein Leak der internen Spiele-Datenbank von Nvidia GeForce Now, dass diverse weitere Spiele dem Beispiel von "Days Gone" und "Horizon: Zero Dawn" folgen könnten. Mit dabei sind bereits erschienene Titel wie "God of War", "Returnal", "Demon's Souls", aber auch neue Spiele wie "Horizon: Forbidden West".

Als niedliche Badeente: God of War, Sonic & Street Fighter Ab Juli sollen sie geliefert werden

0 Kommentare
Als niedliche Badeente: God of War, Sonic & Street Fighter

Numskull Designs hat eine neue Sammlung von niedlichen Sammel-Enten angekündigt. Die Cosplay-Badeenten verkörpern dieses Mal „God of War“, „Sonic“ und „Street Fighter“.