God of War trifft Simpsons Hit & Run

'Hey Diddly Ho, Nachbarino'

Der YouTube-Kanal Omega Fantasy hat dem Action-Adventure "God of War" von 2018 einen bunten Anstrich verpasst. Eine Mod wechselt den ernsten Kratos nämlich gegen den tollpatschigen Familienvater Homer Simpsons aus. Sein Sohn Atreus wird passenderweise als Homers Sohn Bart dargestellt. Ein Video, in dem diese unwahrscheinliche Kombination zu sehen ist, wurde von YouTube-Kanal ToastedShoes geteilt:

Wir sehen Homer mit seinem "Wunderschläger" bewaffnet, wie er mit seinem Sohn durch die Wälder streift. In ungefähr der Mitte des Videos kommt die Stelle, wo wir eigentlich Baldur, den Sohn von Odin und Freya erwarten würden. Stattdessen baut sich der übertrieben freundliche, seinen Nachbar Homer häufig zur Weißglut bringende, Ned Flanders auf. Die sich Modellen des Klassikers "The Simpsons Hit & Run" von 2003 bedienende Mod wird durch die aus der Serie bekannten Stimmen abgerundet.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Homer Gefahren auf fremden Welten stellt. Vor wenigen Wochen haben wir euch an dieser Stelle von einer ähnlichen Mod für "Elden Ring" berichtet.

Karl Wojciechowski News