God of War

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo
Habe ein Problem bei God of War4
Nach dem Ende geht es nicht weiter. Habe die Asche verstreut, danach zurück nach Midgard teleportiert und bin anschließend in Broks Laden gefangen. Keine Texte, kein Öffnen der Türen oder des Portals.
Mir ist dank eines videos aufgefallen, dass wenn man nach Midgard zurück reist, der Kopf erzählt, dass eine Zeit vergangen ist, Winter sei, raknarök etc... Diese Sequenz kommt bei mir jedoch nicht.
Habe den auch schon frühere Spielstände geladen und den Boss nochmal gemacht, Asche verstreut etc. Und immer wieder das gleiche. Jemand eine Idee?
Das ärgerliche, ich habs auf God of war durch und dann sowas.... Nochmal und damit ein drittes mal spiele ich es nicht durch.
Mit Erledigung kann es nichts zu tun haben? Eine valküre und zwei Teile aus niflheim + die Truhe für die Axt-Verbesserung hatte ich noch geholt vorm Boss.
Viele Grüße, Andy

16. Jan 2020 / 11:57 Beitrag melden Andy485 Thema: Geht mir genauso. Das wird ein...

Geht mir genauso. Das wird ein Fest!

24. Mär 2018 / 10:48 Beitrag melden NastyNegative [Gast 40] Thema: Ich freue mich jedenfalls auf...

Ich freue mich jedenfalls auf die Neuausrichtung von God of War. Nach den 6 Spielen mit dem immer gleichem Schema war bei mir die Ermüdungserscheinung schon recht gross.

24. Mär 2018 / 08:43 Beitrag melden huhu_2345 Thema: God of War - Vorschau

Neues Thema

Themen

Kommentare