Pandoras Tower

"Pandoras Tower" ist ein weiteres Rollenspiel für die Nintendo Wii.

Community

Release

News

Pandoras Tower Erscheint nun endlich auch in den USA

0 Kommentare
Pandoras Tower - Erscheint nun endlich auch in den USA

Nachdem bereits in Europa und Japan "Pandora's Tower" für die Wii veröffentlicht wurde, folgt nun endlich der US-Release. Publisher Xseed verkündete im Laufe des Morgens diese frohe Botschaft.

Pandoras Tower Käufer werden belohnt

0 Kommentare

Bereits seit einigen Tagen können sich auch europäische Fans über die Veröffentlichung von "Pandora's Tower" für die Nintendo Wii freuen. Wie Nintendo nun bekannt gab, werden Käufer sogar belohnt, wenn diese sich außerdem in dem Besitz von "Xenoblade Chronicles" sowie "The Last Story" befinden.

Pandoras Tower Banne den Fluch, ändere das Schicksal!

0 Kommentare

Ende dieser Woche erscheint ein weiteres tolles Rollenspiel für die Nintendo Wii: "Pandoras Tower". Natürlich werden auch wir den Titel für euch unter die Lupe nehmen. Hier erstmals die offizielle Pressemeldung von Nintendo.

Pandoras Tower Englischer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Pandoras Tower - Englischer Trailer veröffentlicht

Mit "Pandora's Tower" erscheint schon bald das nächste große Rollenspiel für Nintendos noch aktueller Konsole Wii. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, in dem englische gesprochen wird. Leider dürfen amerikanische Fans noch nicht aufatmen, denn noch immer ist nicht bestätigt worden, ob das Spiel auch seinen Weg in die USA finden wird.

Pandoras Tower Banne den Fluch, ändere das Schicksal!

0 Kommentare

Nintendo gab heute bekannt, dass mit "Pandora’s Tower" am 13. April ein weiteres spannendes Rollenspiel in den Handel kommt. Mit seinen Echtzeit-Kämpfen, der Bewegungssteuerung, alternativen Enden und der besonderen, dynamischen Beziehung zwischen den Hauptfiguren beschert der Titel allen Wii-Fans ein cooles Spielerlebnis.

Pandoras Tower Pandora's Tower kommt nach Europa

0 Kommentare

Mit der Nachricht des Einzugs von "Pandora's Tower" nach Europa, vervollständigt sich der Kreis der "großen Drei" exklusiver Wii-Titel, welche nun auch auf unserem Kontinent erscheinen werden.