Pandoras Tower

Pandora's Tower Teaser Seite

Nintendo enthüllte nun, dass sie einen bislang unbekannten Titel in Entwicklung haben. Satoru Iwata, CEO bei Nintendo, kündigte nun offiziell "Pandora's Tower" an.

[{"type":"gallery","item":"34"}]

Auch eine Teaser Seite ist verfügbar, welche nur kurz nach der Ankündigung eröffnet wurde.

Der vollständige Name des Spieles ist "Pandora no Tou: Kimi no Moto e Kaeru Made" welcher etwas rau mit "Pandora's Tower: Until I Return To Your Side" ins Englische übersetzt wurde.

Die Seite öffnet mit der Stimme eines Mädchens welche grob überstzt folgende Worte sagt:

"Sterben und wunderschön werden, oder leben obwohl du hässlich bist. Was würde dich glücklicher machen?"

Die Veröffentlichung des Titels in Japan wurde für Frühling 2011 angekündigt.

Jemand veröffentlicht Scans der Seite welche einen mysteriösen Text und einen besseren Blick auf das tättoowierte Mädchen enthalten.

"Pandoras Tower" ist ein weiteres Rollenspiel für die Nintendo Wii.

News NULL