Pandoras Tower

News

Pandoras TowerErscheint nun endlich auch in den USA

News

Nachdem bereits in Europa und Japan "Pandora's Tower" für die Wii veröffentlicht wurde, folgt nun endlich der US-Release. Publisher Xseed verkündete im Laufe des Morgens diese frohe Botschaft.

Pandoras TowerKäufer werden belohnt

News

Bereits seit einigen Tagen können sich auch europäische Fans über die Veröffentlichung von "Pandora's Tower" für die Nintendo Wii freuen. Wie Nintendo nun bekannt gab, werden Käufer sogar belohnt, wenn diese sich ausserdem in dem Besitz von "Xenoblade Chronicles" sowie "The Last Story" befinden.

Pandoras TowerBanne den Fluch, ändere das Schicksal!

News

Ende dieser Woche erscheint ein weiteres tolles Rollenspiel für die Nintendo Wii: "Pandoras Tower". Natürlich werden auch wir den Titel für euch unter die Lupe nehmen. Hier erstmals die offizielle Pressemeldung von Nintendo.

Pandoras TowerEnglischer Trailer veröffentlicht

News

Mit "Pandora's Tower" erscheint schon bald das nächste grosse Rollenspiel für Nintendos noch aktueller Konsole Wii. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, in dem englische gesprochen wird. Leider dürfen amerikanische Fans noch nicht aufatmen, denn noch immer ist nicht bestätigt worden, ob das Spiel...

Pandoras TowerBanne den Fluch, ändere das Schicksal!

News

Nintendo gab heute bekannt, dass mit "Pandora’s Tower" am 13. April ein weiteres spannendes Rollenspiel in den Handel kommt. Mit seinen Echtzeit-Kämpfen, der Bewegungssteuerung, alternativen Enden und der besonderen, dynamischen Beziehung zwischen den Hauptfiguren beschert der Titel allen...

Pandoras TowerPandora's Tower kommt nach Europa

News

Mit der Nachricht des Einzugs von "Pandora's Tower" nach Europa, vervollständigt sich der Kreis der "grossen Drei" exklusiver Wii-Titel, welche nun auch auf unserem Kontinent erscheinen werden.

Pandoras TowerDie Waffen in Pandoras Tower

News

Die offizielle Homepage von "Pandoras Tower" erhielt mit dem letzten Update eine wahre Video-Kollektion, welche sich ausschliesslich um die Waffen dreht, welche im Titel verfügbar sein werden.

Pandoras TowerDer zweite Trailer

News

Nach zwei Wochen veröffentlichte Nintendo nun endlich den zweiten Promotion-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel "Pandora's Tower" für die Wii mit einigen Gameplay-Inhalten.

Pandoras TowerPandora's Tower Teaser Seite

News

Nintendo enthüllte nun, dass sie einen bislang unbekannten Titel in Entwicklung haben. Satoru Iwata, CEO bei Nintendo, kündigte nun offiziell "Pandora's Tower" an.