Pandoras Tower

Video, Charakterinfos und vieles mehr auf der Homepage

News NULL

Lange war es still um Pandoras Tower geworden und nun kommt eine Wagenladung an Infos auf einmal aus uns zu. In den Hauptrollen des Action-RPGs: Ende und Ceres.

Die Story spielt sich auf dem Kontinent Graecia ab, wo das Erntefest im Königreich Elysium begonnen hat. Die Heldin Ceres soll auf diesem Festival singen, doch Bestien erscheinen. Ceres wird ohnmächtig vom Ende aufgefunden und von der Polizei als Zeugin in Gewahrsam genommen.

Mit Hilfe des Händlers Graiai gelingt Ende und Ceres die Flucht in einen abgelegenen Turm. Allerdings lastet auf Ceres ein Fluch, den Ende nur lösen kann, indem er das Fleisch der Bestien sammelt.

Nun ein paar Infos über die Hauptcharaktere:

Ceres15 Jahre alt; eine hingebungsvolle Anhängerin der Eos-ReligionEnde22-jähriger Hauptcharakter; früher Soldat von Athens im Kampf gegen Elysium; wortkargGraiaiein Zwerg; überreicht die Orichalcum-Kette.

Durch die Orichalcum-kette weiss man immer wie viel Zeit noch bleibt, um Ceres zu retten. Mit der Kette bezwingt man auch die Monster im Turm oder vielmehr in den 12 verschiedenen Türmen. Jeder Turm hat seine individuelle Gestaltung und Auswirkung auf den Spielverlauf. Im tiefsten Punkt jedes Turmes befindet sich ein Endgegner. Nur das Fleisch all dieser 12 Endgegner kann den Fluch aufheben, das Fleisch der üblichen Gegner verlangsamt nur das Fortschreiten.

Der Japan Release wird für 26.Mai erwartet. Der voraussichtliche Preis beträgt 6800 Yen.

Hier noch ein kleines Video.

Kommentare