Uncharted 2: Among Thieves

Genre: Action Adventure

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

Community

News

Sony will weitere Uncharted-Spiele produzieren Sagt Recruterin von Naughty Dog

0 Kommentare
Sony will weitere Uncharted-Spiele produzieren

Eine neu eingestellte Recruterin in dem Entwicklungsstudio Naughty Dog hat auf ihrem LinkedIn-Account gepostet, dass Sony für die Zukunft weitere "Uncharted"-Titel plane. Nach den Haupt-Titeln "Drake’s Fortune" (2007), "Uncharted: Among Thieves" (2009), "Uncharted: Drake’s Deception" (2011), "Uncharted 4: A Thief’s End" (2016) und der Standalone-Erweiterung "Uncharted: The Lost Legacy" (2017) besteht also Hoffnung, dass das Franchise wieder zum Leben erweckt wird.

Uncharted 4 über 16 Millionen Mal verkauft The Last of Us bei 20 Millionen

0 Kommentare

Das kann sich sehen lassen: "Uncharted 4: A Thief's End" hat sich auf der PlayStation 4 mehr als 16 Millionen Mal verkauft.

Naughty Dog schaltet PS3-Server ab Uncharted 2+3 sowie The Last of Us betroffen

0 Kommentare

Naughty Dog wird für die PS3-Versionen seiner Spiele die Multiplayer-Server vom Netz nehmen. Das geschieht im September 2019.

Verkaufszahlen der Uncharted-Serie bestätigt Das PSX-Panel im Video

0 Kommentare
Verkaufszahlen der Uncharted-Serie bestätigt

Naughty Dog hat auf der PlayStation Experience 2017 verraten, wie oft sich die Spiele der "Uncharted"-Serie verkauft haben.

Uncharted wird 10 Jahre alt Video zum Jubiläum

0 Kommentare
Uncharted wird 10 Jahre alt

Die "Uncharted"-Serie wird 10 Jahre alt. Das wird unter anderem mit einem Video gefeiert. Aber Sony und Naughty Dog haben noch mehr vorbereitet.

Uncharted-Serie über 28 Millionen Mal verkauft Ohne Uncharted 4

0 Kommentare

Die gesamte "Uncharted"-Serie hat sich über 28 Millionen Mal verkauft, wie Sony bestätigt hat. "Uncharted 4: A Thief's End" wurde gar nicht dazu gezählt.