Uncharted 2: Among Thieves

Genre: Action Adventure

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

Community

News

Uncharted-Serie über 28 Millionen Mal verkauft Ohne Uncharted 4

0 Kommentare
Uncharted-Serie über 28 Millionen Mal verkauft

Die gesamte "Uncharted"-Serie hat sich über 28 Millionen Mal verkauft, wie Sony bestätigt hat. "Uncharted 4: A Thief's End" wurde gar nicht dazu gezählt.

Uncharted 2: Among Thieves Viele kostenlose DLCs!

0 Kommentare
Uncharted 2: Among Thieves

Den "Uncharted"-Fans unter euch ist vermutlich aufgefallen, dass die DLCs für "Uncharted 2: Among Thieves" seit gestern im PlayStation Store kostenlos verfügbar sind.

Uncharted 2: Among Thieves Drakes Notizbuch (Replica) wird auf eBay versteigert

0 Kommentare
Uncharted 2: Among Thieves

Wolltet ihr schon immer einmal etwas Spezielles zu "Uncharted" besitzen? Ein Kunststudent aus England hat sich die Mühe gemacht und Drakes Notizbuch aus "Uncharted 2" repliziert und bietet das "Replica" nun auf eBay zum Verkauf an.

Uncharted 2: Among Thieves Cash Cap wird entfernt

0 Kommentare

Im Rahmen des Thanksgiving-Event wird Naughty Dog endlich die von Spielern nicht allzu sehr gemochte Cash Cap entfernt. Dies bestätigten die Entwickler auf ihrer Website.

Uncharted 2: Among Thieves Update 1.09 ab heute online

0 Kommentare

Entwickler Naughty Dog hat bekanntgegeben, dass für "Uncharted 2" ab heute das Update 1.09 verfügbar sein wird. Zu den Änderungen, die das Update mit sich bringt, zählen u.a. neue Skins für den Multiplayer und Stimmenintegrierung.

Uncharted 2: Among Thieves Nachfolger in Arbeit ...?

0 Kommentare

Eigentlich müsste die Headline mit einem Ausrufezeichen enden. Offziell ist natürlich noch nichts bestätigt. Die Stimme von "Nathan Drak", Nolan North, drückt es aber passend aus: "Benutzt den gesunden Menschenverstand!"