Uncharted 2: Among Thieves

Viele kostenlose DLCs!

Den "Uncharted"-Fans unter euch ist vermutlich aufgefallen, dass die DLCs für "Uncharted 2: Among Thieves" seit gestern im PlayStation Store kostenlos verfügbar sind.

Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler der Store-Verantwortlichen! Die Preisnachlässe sind gemäss Sony als ein "Willkommen" für das Erscheinen der zwei "Uncharted"-Titel im PSN zu sehen.

Die folgenden DLCs für "Uncharted 2" sind aktuell ohne zusätzlichen Kosten verfügbar:

    Uncharted 2: Among Thieves “Drake’s Fortune” MP Pack
    Uncharted 2: Among Thieves “Golden Guns”
    Uncharted 2: Among Thieves “PlayStation Heroes” Skin Pack
    Uncharted 2: Among Thieves “Sidekick” Skin Pack
    Uncharted 2: Among Thieves “Siege” Erweiterungs Pack

ScreenshotDie Aktion läuft bis am 27. Juni. Sobald der PSN Store am 27. Juni sein wöchentliches Update erhält, sind diese Inhalte wieder kostenpflichtig — ausser ihr besitzt "Uncharted 2: Among Thieves Game of the Year Edition".

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger