Splash Damage
Release
- Nicht bekanntTBA
- Nicht bekanntTBA
News
Splash Damage kauft Battalion 1944 Studio Bulkhead Zusammenarbeit an Transformers: Reactivate

Das Entwicklerstudio Splash Damage hat Bulkhead, das Team hinter dem 2. Weltkriegs-Shooter "Battalion 1944" und dem Puzzle-Spiel "The Turing Test" gekauft. Der Deal über eine nicht bekannt gegebene Summe wurde auf den Game Awards verkündet. Die Studios arbeiten gemeinsam an "Transformers: Reactivate":
Outcasters wird nach Stadia-Aus eingestellt Port wäre zu komplex
Das Entwicklerstudio Splash Damage teilt mit, dass das im Juli erschienene "Outcasters" eingestellt wird. Hintergrund ist das Aus für den Service Google Stadia im Januar 2023, worauf das Game exklusiv erschien.
Splash Damage arbeitet an Sci-Fi Spiel Neue IP des Studios
Das für den Multplayer zu "Gears of War" 4 und 5 sowie das schon fast historische "Wolfenstein: Enemy Territory" bekannte Studio Splash Damage arbeitet an einem neuen originalen Sci-Fi Spiel, einer aus eigenem Haus entstehenden IP. Dieses reiht sich also in Spiele wie "Tempo", "Brink" und dem Stadia exklusivem "Outcasters" ein. Das Spiel befindet sich noch sehr früh in der Entwicklung und hat bisher noch keinen Namen. Lediglich dieses Konzeptbild soll die Stimmung des Spiels zeigen.
Splash Damage arbeitet an exklusivem Spiel für Google Stadia Enthüllung in kommenden Monaten

Das Studio Splash Damage arbeitet an einem exklusiven Spiel für Google Stadia, das aber noch richtig enthüllt werden muss.
Splash Damage arbeitet an mehreren Projekten Darunter ein Survival-Horror-Shooter

Splash Damage ("Dirty Bomb") arbeitet an einem Third-Person-Survival-Horror-Shooter. Das könnte interessant werden.
Wargaming gibt Kooperation mit Splash Damage bekannt Neue Spielerfahrungen sollen entstehen

Wargaming ("World of Tanks") und Splash Damage ("Dirty Bomb", "Brink") sind eine Kooperation eingegangen, um neue Spielerfahrungen zu entwickeln.
Community