Resistance 2

Fünf Minuten Video-Review

Die Kollegen von IGN.com haben eine über fünf Minuten lange Video-Review zum kommenden First-Person-Shooter Resistance 2 online gestellt, der, wie sein Vorgänger, exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird.

In dem Video werden viele Spielszenen sowohl aus dem Single- wie auch dem Multiplayer-Part des Spieles gezeigt. Dabei fehlen auch nicht die, ohne Übertreibung, gigantischen Boss-Gegner des Spieles.

Hier findet ihr das Video. Resistance 2 wird voraussichtlich Ende November in Deutschland erscheinen. Der aktuell als geschlossener Beta laufende Mehrspieler-Modus konnte dabei bereits mit vielen positiven Aspekten überzeugen.

Resistance 2 ist der offizielle Nachfolger des erfolgreichen PS3 Shooters. Im 8-Spieler online Co-Op geht es in verschiedenen Klassen gegen KI-überarbeitete Gegner, die noch zahlreicher und natürlich optisch ansprechender auf dem Bildschirm auftauchen werden.

News Björn