Resistance 2

News

Resistance 2Auch als Platinum-Titel erhältlich!

News

Seit gestern ist "Resistance 3" im Handel erhältlich! Falls ihr euch den dritten Teil bereits besorgt habt, den Vorgänger noch nicht besitzt, ein kleiner Tipp: "Resistance 2" ist seit einigen Tagen ebenfalls als günstiger Platinum-Titel erhältlich.

Resistance 2Patch wird durch Patch aufgepatcht

News

Ja klingt wohl etwas komisch, ist aber so. Die Probleme im Statistiksystem von "Resistance2", die seit Patch 1.50 bestehen, werden in naher Zukunft durch einen erneuten Patch aus dem Weg geräumt. Ein genauer Termin gab Insomniac allerdings nicht bekannt.

Resistance 2Inhalte des DLCs

News

Insomniac gibt erste Inhalte des anstehebden DLCs zu "Resistance2" bekannt. Dieser bringt neue Spielmodie und Skins mit sich, der Preis liegt bei 5,99$ für das Pack oder 0,99$ pro Skin.

Resistance 2Neuer Patch verfügbar

News

Wie von Insomniac angekündigt ist der Patch 1.40 verfügbar. Die Grösse beläuft sich auf 26MB. Es werden dank ihm sämtlich Bugs aus Resistance 2 entfernt. Darunter fallen unter anderem Gameplay und Match Balancing

Resistance 2So geht es weiter -Spoiler-Warnung-

News

Eine Warnung vorweg, wer sich das Ende von Resistance 2 nicht selbst versauen möchte sollte diese Meldung ab hier nicht mehr weiter lesen. Ansonsten übernehmen wir kein Gewähr für die folgenden Inhalte.

Resistance 2Grafik-Vergleich mit dem Vorgänger

News

Die Jungs von IGN.com haben einen neuen Videoclip online gestellt, der die Grafik des aktuellen Spieles direkt mit seinem Vorgänger, dem PS3 Launch-Titel Resistance vergleicht.

Resistance 2Fünf Minuten Video-Review

News

Die Kollegen von IGN.com haben eine über fünf Minuten lange Video-Review zum kommenden First-Person-Shooter Resistance 2 online gestellt, der, wie sein Vorgänger, exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Resistance 2Beta ab heute frei verfügbar?

News

Nach einem aktuellen Gerücht soll der derzeit noch geschlossene Beta-Test des kommenden Resistance 2 im Laufe des Tages für alle interessierten PlayStation 3 Besitzer geöffnet werden. Man soll die Beta dann frei herunterladen und mitspielen können.

Resistance 2Keine Co-Op Singleplayer-Kampagne

News

Schade, eines der interessantesten Features des ersten Resistance war es, dass man auch die Kampagne des Spieles zusammen mit einem Freund bewältigen konnte. Wie aktuell berichtet wird hat man bei der Fortsetzung des PS3-Shooters aber auf dieses Feature leider verzichtet.

Resistance 2Der Countdown ist zu Ende

News

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über einen mysteriösen Countdown auf der Webseite zum kommenden zweiten Teil des PS3 First-Person-Shooters. Jetzt ist der Countdown abgelaufen, allerdings gibt es keine neuen Informationen zum Spiel.

Resistance 2Ein Countdown - Aber wofür?

News

Virales Marketing wird immer wichtiger, auch für Games. Sony hat sich nun auch zu diesem Schritt entschlossen und auf der Project Abraham Webseite zum kommenden Resistance 2 einen Countdown installiert, der in 7 Tagen ablaufen wird.

Resistance 2Neun neue Multiplayer-Screens

News

Zum kommenden First-Person-Shooter auf der PlayStation 3 gibt es jetzt insgesamt neun neue Screenshots zu sehen, die alle aus dem Mehrspieler-Part des Games stammen.

Resistance 2Drei neue Screenshots

News

Zum kommenden Sequel des PS3-Shooters Resistance gibt es jetzt drei neue Screenshots, welche die neuen grafischen Qualitäten des Shooters zeigen. Bislang sind Bilder des Games noch recht rar, das sollte sich aber in den nächsten Monaten schnell ändern.

Resistance 2Gestriger Trailer in HD

News

Gestern konnten wir bereits ein erstes Video zum kommenden First-Person-Shooter Resistance 2 melden, leider nur in geringer YouTube.com Auflösung. Jetzt können wir euch das Video aber auch grösser präsentieren.

Resistance 2Erstes Gameplay-Video

News

Auf YouTube.com ist nun ein erstes Video mit bewegten Bildern zum kommenden Action-Highlight Resistance 2 online gegangen. Die Gameplay-Videos zeigen eindrucksvoll die Technik des PlayStation 3 Spieles.

Resistance 2Der Teaser Trailer

News

Gametrailers bietet exklusiv einen Teaser Trailer zum kommenden PS3 Blockbuster "Resistance 2- Rise of Man". Dazu wird am am 13 Juni eine Gameplay Premiere starten.