Resistance 2

Genre: FPS

Resistance 2 ist der offizielle Nachfolger des erfolgreichen PS3 Shooters. Im 8-Spieler online Co-Op geht es in verschiedenen Klassen gegen KI-überarbeitete Gegner, die noch zahlreicher und natürlich optisch ansprechender auf dem Bildschirm auftauchen werden.

Community

News

Plant Insomniac Games ein neues Resistance? Tweet sorgt für Spekulationen

3 Kommentare
Plant Insomniac Games ein neues Resistance?

Momentan wird darüber spekuliert, ob Insomniac Games die "Resistance"-Reihe wieder ins Leben ruft, entweder als Fortsetzung oder Remake.

Insomniac Games plant kein Resistance 4 Anderer Entwickler könnte übernehmen

0 Kommentare
Insomniac Games plant kein Resistance 4

Wenn Sony interessiert wäre, könnte es "Resistance 4" entwickeln lassen. Allerdings wird der Shooter wahrscheinlich nicht von Insomniac Games kommen.

Insomniac Games würde keine Resistance: Definitive Collection entwickeln Sony könnte anderes Studios beauftragen

0 Kommentare
Insomniac Games würde keine Resistance: Definitive Collection entwickeln

Insomniac Games wird wahrscheinlich keine "Resistance: Definitive Collection" für die PlayStation 4 entwickeln. Theoretisch könnte sich ein anderes Studio darum kümmern.

Resistance Remaster für PS4? Insomniac Games würde helfen

0 Kommentare
Resistance Remaster für PS4?

Wollt ihr, dass die "Resistance"-Reihe für die PlayStation 4 neu aufgelegt wird? Insomniac Games würde dem zuständigen Studio jedenfalls helfen.

Resistance 2 Auch als Platinum-Titel erhältlich!

0 Kommentare
Resistance 2

Seit gestern ist "Resistance 3" im Handel erhältlich! Falls ihr euch den dritten Teil bereits besorgt habt, den Vorgänger noch nicht besitzt, ein kleiner Tipp: "Resistance 2" ist seit einigen Tagen ebenfalls als günstiger Platinum-Titel erhältlich.

Resistance 2 Patch wird durch Patch aufgepatcht

0 Kommentare

Ja klingt wohl etwas komisch, ist aber so. Die Probleme im Statistiksystem von "Resistance2", die seit Patch 1.50 bestehen, werden in naher Zukunft durch einen erneuten Patch aus dem Weg geräumt. Ein genauer Termin gab Insomniac allerdings nicht bekannt.