Assassin's Creed

Assassin´s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Stets im Schatten verborgen und für ihre Rücksichtslosigkeit gefürchtet, plant der Orden der Assassinen den Konflikt zu beenden, indem sie gegen die beiden beteiligten Parteien vorgehen. Ausgestattet mit der Kampfkunst eines Meister-Assassinen schlüpft der Spieler in die Rolle des Hauptcharakters und verfügt über die Macht, seine unmittelbare Umgebung ins Chaos zu stürzen.

Community

Release

News

Ubisoft kündigt neue Collectibles zu Tom Clancy & Assassin's Creed an Neue Verträge wurden geschlossen

0 Kommentare
Ubisoft kündigt neue Collectibles zu Tom Clancy & Assassin's Creed an

Sammler können sich freuen, denn Ubisoft kündigte neue Collectibles zu beliebten Franchises wie „Tom Clancy“ und „Assassin’s Creed“ an. Dafür wurden Verträge mit Funko und der Good Smile Company geschlossen.

Nebenmissionen im ersten Assassin's Creed waren nicht geplant Entwickler erzählt, wie es dann doch dazu kam

0 Kommentare
Nebenmissionen im ersten Assassin's Creed waren nicht geplant

Charles Randall, der Lead-AI-Designer des ersten "Assassin's Creed", ist darauf eingegangen, wie es die Nebenmissionen ins Spiel geschafft haben.

Assassin's Creed Symphony Konzert macht halt in Düsseldorf und Zürich

0 Kommentare
Assassin's Creed Symphony

Die Assassin’s Creed Symphony verspricht die größten Momente der beliebten Videospiel-Saga als Multimedia-Konzert zum Leben zu erwecken. Die weltweite Tour, deren Premiere am 11. Juni in Los Angeles parallel zur Electronic Entertainment Expo (E3) stattfindet, gastiert am 4. Oktober in Düsseldorf sowie am 30. November in Zürich, so dass auch Fans in Deutschland und der Schweiz die Möglichkeit erhalten, die knapp zweistündige Show live zu erleben.

Assassin's Creed 3: Liberation Collection für Switch? Bei Händler gesichtet

0 Kommentare
Assassin's Creed 3: Liberation Collection für Switch?

Möglicherweise wird schon sehr bald die "Assassin's Creed 3: Liberation Collection" für die Nintendo Switch angekündigt.

Assassin's Creed VR in Entwicklung? Könnte für HTC Vive & Oculus Rift erscheinen

0 Kommentare
Assassin's Creed VR in Entwicklung?

Möglicherweise dürfen wir uns auf ein "Assassin's Creed VR" für HTC Vive und Oculus Rift freuen. Ubisoft könnte an dem Projekt arbeiten.

Assassin's Creed MMORPG in Entwicklung Für chinesischen Markt

0 Kommentare
Assassin's Creed MMORPG in Entwicklung

Ein neues "Assassin's Creed"-Spiel wurde angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Mobile-MMORPG, das für den chinesischen Markt bestimmt ist.