Half-Life 2: Episode Two

Spielerstatistiken online

Valve hat nun, analog zur ersten Episode, erneut Spieler-Statistiken zur Episode Two online gestellt, die zeigen wie schnell die meisten Gamer das Spiel hinter sich gebracht haben und wo es am meisten gehakt hat.

Man findet unter anderem heraus, dass nicht einmal 50% der Spieler bislang das letzte Level erreicht haben. Besonders interessant ist auch, dass bereits auf der ersten Map, auf der ist ja keinen Gegner gibt, an einer Stelle sehr viele Spieler den Ehrentod gestorben sind, wie auch immer. Die meisten Spieler haben das Spiel, wie erwartet, bislang im Medium-Level gespielt.

Nachdem Godon und Alyx aus City 17 fliehen konnten müssen sie wichtige Daten zu den Rebellen nach White Forest bringen. Auf dem Weg dorthin wartet natürlich die ein oder andere Schwierigkeit auf die beiden und die Combine wollen auch noch ein paar Wörtchen mitreden.

Björn News