Half-Life 2: Episode Two

Jetzt via Steam verfügbar

Während Käufer der kompletten Orange Box noch knapp eine Woche warten müssen, hat Valve über ihr Online-Portal Steam die zweite Episode von Half-Life nun offiziell verfügbar gemacht.

Seit gestern bereits stehen Episode 2, Portal und Team Fortress 2 als einzelne Games zum Kauf bereit. Wer zwei oder sogar alle drei Spiele haben möchte sollte aber definitiv lieber die Orange Box kaufen, da die Spiele einzeln weitaus mehr kosten als in der Box-Version, die am 18 Oktober auch in den normalen Handel kommt.

In der Orange Box befinden sich neben Episode 2, Portal und Team Fortress 2 zusätzlich Episode 1 und Half-Life 2. Wenn ihr bereits Besitzer der beiden Vorgänger seit können diese auf Wunsch aber auch an einen Freund oder Bekannten verschenken.

Nachdem Godon und Alyx aus City 17 fliehen konnten müssen sie wichtige Daten zu den Rebellen nach White Forest bringen. Auf dem Weg dorthin wartet natürlich die ein oder andere Schwierigkeit auf die beiden und die Combine wollen auch noch ein paar Wörtchen mitreden.

Björn News
ege