Half-Life 2: Episode Two

Wo liegt eigentlich Spanien?

Das einige Einwohner die USA mit Geographie nicht ganz so klar kommen ist hinlänglich bekannt, meistens handelt es sich dabei aber eher um bekannte Popsternchen. Deshalb möchten wir hier gar keine Mutmaßungen anstellen, warum Valve bislang keine spanische Version von Episode Zwei im Angebot hat.

Wie Voodoo Extreme berichtet gibt es von Episode Two nämlich bislang keine spanisch lokalisierte Version. Während Half-Life 2 und Episode Eins lokalisiert wurden hat man diesen Weg bei Episode Zwei bislang gespart, oder gar vergessen?

Die Spanier fühlen sich jedenfalls ein bisschen "diskriminiert" und haben eine Online-Petiton an Valve gestartet.

Nachdem Godon und Alyx aus City 17 fliehen konnten müssen sie wichtige Daten zu den Rebellen nach White Forest bringen. Auf dem Weg dorthin wartet natürlich die ein oder andere Schwierigkeit auf die beiden und die Combine wollen auch noch ein paar Wörtchen mitreden.

Björn News