Half-Life 2: Episode Two

Im Oktober ist es soweit

Half-Life 2 Fans müssen sich noch ein wenig Gedulden, jedoch ist nun ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Wie Valve nun mitgeteilt hat wird die zweite Episode von Half-Life 2 am 9. Oktober diesen Jahres zum Download über Steam bereitsgehen. Wer stattdessen lieber im Regal zuschlägt wird Episode zwei in unterschiedlichen Boxen vorfinden, darunter auhc die Orange Box die gleich das Hauptspiel mit beinhaltet.

Zusätzlich zur Episode 2 wird es auch das Ego-Puzzle Portal und den zweiten Teil der komplett auf Mehrspielermatches ausgelegten Team Fortress 2 geben, letzteres wird dabei stark auf eine Comic Grafik setzen. 

Nachdem Godon und Alyx aus City 17 fliehen konnten müssen sie wichtige Daten zu den Rebellen nach White Forest bringen. Auf dem Weg dorthin wartet natürlich die ein oder andere Schwierigkeit auf die beiden und die Combine wollen auch noch ein paar Wörtchen mitreden.

News Björn