Brothers in Arms: Hell's Highway

Genre: Taktik Shooter

Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum von Spielern aufgebaut, die mehr wollen.

Community

News

Neues Brothers in Arms soll authentisch werden Gearbox Software sucht nach Partnern

1 Kommentare
Neues Brothers in Arms soll authentisch werden

Das neue "Borthers in Arms" soll authentisch werden, so der Gearbox-Chef Randy Pitchford. Aber zuerst muss der richtige Partner für das Projekt gefunden werden.

Randy Pitchford deutet neues Brothers in Arms an Erfolgt bald die Ankündigung?

0 Kommentare
Randy Pitchford deutet neues Brothers in Arms an

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat angedeutet, dass sich derzeit ein neues "Borthers in Arms" in der Entwicklung befindet. Erfolgt bald die Ankündigung?

Neues Brothers in Arms angedeutet Was plant Gearbox Software?

0 Kommentare
Neues Brothers in Arms angedeutet

Gearbox Software hat während der PAX East 2015 in Boston dezent angedeutet, dass es irgendwann mit "Brothers in Arms" weiter gehen könnte.

Brothers in Arms: Hell's Highway Richtiger Nachfolger in der Mache?

0 Kommentare
Brothers in Arms: Hell's Highway

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit richtiger "Brothers in Arms"-Titel veröffentlicht wurde. Das zuvor angekündigte "Brothers in Arms: Furious 4" wurde bereits kurz nach der Präsentation eingestellt und komplett umgewandelt. Dementsprechend stellt sich nun die Frage, wann mit einem echten "Brothers in Arms"-Titel zu rechnen sei. Hierbei könnte Gearbox nun die Antwort liefern.

Brothers in Arms: Hell's Highway Deutsche Xbox 360 Demo ist da

0 Kommentare

Nach dem auf dem US Xbox Live Marktplatz bereits seit einigen Wochen die Demo zu Brothers in Arms: Hell´s Highway verfügbar ist, zieht nun auch der deutsche Marktplatz nach.

Brothers in Arms: Hell's Highway Verschoben!

0 Kommentare

Heute wurde bekannt, dass der kommende WW2-Shooter "Brothers in Arms: Hell´s Highway" vom Jahr 2006 auf das 1.Quartal 2007 verschoben worden ist.