Brothers in Arms: Hell's Highway

Und noch ein High-Res Trailer!

News NULL

Mannoman, in letzer Zeit wird man ja quasi von Screenshots und Videos zum Grafikkracher Brothers in Arms: Hell's Highway erschlagen! Nachdem heute schon ein 37 MByte grosser Trailer im Netz erschien, könnt ihr euch jetzte noch ein 64 MByte grosses Movie herunterladen.

Das Video liegt in einer extrem hohen Auflösung von 1280x790 Pixeln und bietet somit einen qualitativen Hochgenuss. Wer die Möglichkeit hat, kann es sich also auch auf dem Heimischen HD-TV Gerät in glasklarer Qualität anschauen.

Das Filmchen geht eine Minute und 40 Sekunden und verspricht ein paar actionreiche Szenen in grandioser Grafik, welche dank der neusten Unreal-3-Engine zustanden kommt. Ausserdem wird bei diesem Trailer ein direkter Vergleich zwischen den Vorgängern gezeigt - Der grafische Unterschied ist bombastisch.

Den Trailer könnt ihr euch unter den unten genannten Links herunterladen.

Links zur Meldung

Kommentare