Bully: Die Ehrenrunde

Genre: action titel spiel

Bully: Die Ehrenrunde bringt das für Rockstar typische innovativ-originelle Gameplay mit seinen stets humorvollen Geschichten voll augenzwinkernder Ironie vor eine vollkommen neue Kulisse: den Schulhof. Als problembeladener Schüler muss sich der Spieler gegen gemeine Mitschüler zur Wehr setzen, sich Ungerechtigkeiten von Lehrern gefallen lassen, Streiche spielen und die Herzen Ihrer Mitschülerinnen erobern, um schließlich die Hürden des Schulalltags in der fiktiven Privatschule Bullworth Academy erfolgreich zu meistern.

Community

Release

News

Rockstar Games veröffentlicht Bully: Anniversary Edition Für Mobile-Geräte [Update: Trailer]

0 Kommentare
Rockstar Games veröffentlicht Bully: Anniversary Edition

Rockstar Games veröffentlicht für iOS und Android die "Bully: Anniversary Edition". Hoffentlich folgt irgendwann ein richtiges "Bully 2".

Bully: Die Ehrenrunde Wird es ein neues Bully geben?

0 Kommentare
Bully: Die Ehrenrunde

Rockstar aus dem Hause Take Two haben die Marke "Bully Bullworth Academy: Canis Canem Edit" in Europa letzte Woche angemeldet. Das könnte unter Umständen die Rückkehr des glatzköpfigen Haudraufs auf die digitalen Pausenhöfe bedeuten - oder?

Bully: Die Ehrenrunde Take-Two liebäugelt mit Bully-Marke

0 Kommentare
Bully: Die Ehrenrunde

"Bully" war damals ein typischer Underdog im Spielregal: Kommerziell floppte es und dennoch gilt es als eine der Must-Have-Softwarehäppchen der (noch) aktuellen Konsolengeneration. Nun könnte es mit dem Prügelknaben bald weitergehen!

Bully: Die Ehrenrunde Rückkehr zur PlayStation 3

0 Kommentare
Bully: Die Ehrenrunde

Das englischsprachige Ratingboard ESRB hat jüngst die PlayStation-2-Spiele "Bully" und "Grand Theft Auto: Liberty City Stories" für einen Release auf der PlayStation 3 freigegeben. Darüber hinaus nennt das Unternehmen die Art der Einstufung.

Bully: Die Ehrenrunde Michael "Bully" Herbig klagt wegen Spielenamen

0 Kommentare

Der bekannte Komiker und Filmproduzent Michael herbig hat, wie heute bekannt wurde, Klage gegen die Verwendung des Namens "Bully" eingereicht. Es bestehe Verwechslungsgefahr und er wolle nicht mit einem Gewaltspiel in Verbindung gebracht werden.

Bully: Die Ehrenrunde Bildmaterial zum Hau-Mich-Spiel

0 Kommentare

Rockstar Games versucht "etwas" vom aktuellen Blockbuster "GTA: San Andreas" abzukommen und entwickelt derzeit "Bully" einem Prügel-Spiel für die Xbox und PlayStation 2.