Alan Wake

Der neue Gänsehaut-Trailer ist endlich da *Update* Nun auch in HD

Manchmal, so glaubt man, handelt es sich bei Alan Wake nur um ein Gerücht, welches ab und zu einige Screenshots aussäht, um es aktuell zu halten. Nun gibt es aber einen neuen Trailer zum Mysterygame.

ALan Wake befindet sich nun schon seit über 3 Jahren in Entwicklung und der erste Trailer war zum Release der Xbox 360 in Sicht. Der neue Trailer macht mal wieder Hunger auf mehr und ist fabelhaft mit Musik untermalt.

Hier geht es zum Trailer.

Der Titel wird für Xbox 360 und PC erscheinen - Nur wann weiss noch niemand.

update

Hier gibt es den Trailer auch in HD Qualität

In "Alan Wake" schlüpt der Spieler in die Haut des gleichnamigen Autors, der versucht im beschaulichen Örtchen Bright Falls von seiner Schreibblockade wegzukommen. Doch die Ruhe nimmt ein plötzliches Ende, als seine Lebensgefährtin Alice entführt wird und Alan mit Gedächtnisverlust nach einem Unfall aufwacht. Spielbarer Mystery-Thriller im Stil der TV-Serien "Lost" und "Twin Peaks".

News NULL