Tecmo Koei

News & Stories

Zweiter DLC für Nioh Unbeugsame Ehre hat Termin

0 Kommentare
Zweiter DLC für Nioh

"Unbeugsame Ehre", der zweite DLC für "Nioh", wird noch im Juli 2017 erscheinen. Die Entwickler haben zudem Infos verraten.

Update 1.09 für Nioh Kleiner Download mit vielen Bugfixes

0 Kommentare
Update 1.09 für Nioh

Team Ninja hat das Update 1.09 für "Nioh" auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Der Download fällt mit 51 MB zwar sehr klein aus, aber dafür sind zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen an Bord. Der Changelog liefert die Details.

Update 1.08 für Nioh veröffentlicht Bugfixes enthalten

0 Kommentare
Update 1.08 für Nioh veröffentlicht

Nach dem großen Update 1.07 für "Nioh" haben Koei Tecmo Games und Team Ninja jetzt das Update 1.08 mit Bugfixes nachgeschoben.

PvP-Update zu Nioh veröffentlicht DLC erscheint ebenfalls heute

0 Kommentare
PvP-Update zu Nioh veröffentlicht

Koei Tecmo Games hat das Update 1.07 für "Nioh" ins Netz gestellt, das unter anderem einen Online-PvP-Modus ins Spiel bringt.

Trailer zu Nioh: Drache des Nordens Gameplay-Video mit weiteren Eindrücken

0 Kommentare
Trailer zu Nioh: Drache des Nordens

Da schon morgen der "Drache des Nordens"-DLC für "Nioh" erscheinen wird, zeigen Koei Tecmo Games und Team Ninja den passenden Trailer.

Story-DLC für Nioh Details zu Drache des Nordens

0 Kommentare
Story-DLC für Nioh

In der nächsten Woche wird der "Drache des Nordens"-DLC für "Nioh erscheinen, zu dem Team Ninja einige interessante Infos verraten hat.

Termin für ersten Nioh-DLC Zeitgleich erscheint das PvP-Update

0 Kommentare
Termin für ersten Nioh-DLC

Koei Tecmo Games hat verraten, wann der "Dragon of the North"-DLC und der kostenlose PvP-Modus für "Nioh" erscheinen werden.

Nioh 2 wird in Betracht gezogen Infos zum Story-DLC

0 Kommentare
Nioh 2 wird in Betracht gezogen

Da "Nioh" bei den Spielern sehr gut ankommt, zieht der Game Director Fumihiko Yasuda einen Nachfolger in Betracht. "Nioh 2" ist allerdings noch nicht entschieden.

Nioh über eine Million Mal verkauft Erfolgreichstes Spiel von Koei Tecmo im Westen

0 Kommentare
Nioh über eine Million Mal verkauft

Mit "Nioh" konnte Koei Tecmo Games eine triumphale Rückkehr auf den westlichen Markt feiern. Jetzt könnte ein neues "Ninja Gaiden" folgen.

Neues Content-Update für Nioh Weitere Missionen & mehr [Update: Version 1.06 im Westen verfügbar]

0 Kommentare
Neues Content-Update für Nioh

Die Spieler von "Nioh" auf der PlayStation 4 dürfen sich über ein kostenloses Content-Update freuen, das mit neuen Missionen aufwartet.

Updates 1.04 & 1.05 für Nioh veröffentlicht Mit Bugfixes & goldener Rüstung

0 Kommentare
Updates 1.04 & 1.05 für Nioh veröffentlicht

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben die Updates 1.04 & 1.05 für "Nioh" veröffentlicht. Enthalten sind zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes sowie die goldene Rüstung als Belohnung für eine Million ausgeliefert Exemplare. Nachfolgend steht der Changelog zur Ansicht bereit.

Nioh eine Million Mal ausgeliefert Kostenloser DLC & Update 1.04

0 Kommentare
Nioh eine Million Mal ausgeliefert

Da "Nioh" weltweit über eine Million Mal ausgeliefert wurde, bekommen die Spieler heute eine goldene Rüstung als kostenlosen Download geschenkt.