Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neuer Trailer

Das Kampfsystem wird beleuchtet

Eigentlich hatte Square Enix vor wenigen Tagen ja bereits einen finalen Trailer zu "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" veröffentlicht (unsere zugehörige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber so final war er offenbar doch nicht. Heute gibt es nämlich wieder einen neuen Trailer zu dem Action-Rollenspiel und der kann sich wahrlich sehen lassen:

Hier bekommen wir innerhalb von knapp vier Minuten alles Wissenswerte zum Kampfsystem von "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" erklärt. Schicke Gameplay- und Render-Sequenzen sind dabei natürlich inklusive.

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" verbindet herausfordernde und strategische Action mit der Welt und den Überlieferungen der Reihe, und erschafft so ein einzigartiges Action-RPG. Spieler begleiten Jack und seine Verbündeten auf ihrer Reise in den Chaos-Tempel. Dabei betreten sie eine Welt düsterer Fantasy und aufregender Kämpfe und stellen sich die Frage, ob sie wirklich die Krieger des Lichts aus der Prophezeiung sind.

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" erscheint am 18. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin ist ein Action-Rollenspiel, in dem Spieler Umgebungen erkunden und gegen Monster der Final Fantasy-Serie kämpfen. Der Kampf findet in Echtzeit statt, wobei Jack zwischen zwei zugewiesenen Jobs wechseln und physische und magische Angriffe einsetzen kann.

sebastian.essner News