Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Der finale Trailer

Man widmet sich dabei noch einmal der Story

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" ist bereits seit Juni 2021 angekündigt und wird auch bald für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht. Square Enix zeigt jetzt den finalen Trailer zu dem Action-Rollenspiel, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Hier bringt man uns innerhalb von knapp fünf Minuten noch einmal die Story von "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" näher. Imposante Zwischen- und Gameplaysequenzen gibt es aber auch zu sehen.

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" verbindet herausfordernde und strategische Action mit der Welt und den Überlieferungen der Reihe, und erschafft so ein einzigartiges Action-RPG. Spieler*innen begleiten Jack und seine Verbündeten auf ihrer Reise in den Chaos-Tempel. Dabei betreten sie eine Welt düsterer Fantasy und aufregender Kämpfe und stellen sich die Frage, ob sie wirklich die Krieger des Lichts aus der Prophezeiung sind.

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" erscheint am 18. März für die eingangs erwähnten Plattformen.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin ist ein Action-Rollenspiel, in dem Spieler Umgebungen erkunden und gegen Monster der Final Fantasy-Serie kämpfen. Der Kampf findet in Echtzeit statt, wobei Jack zwischen zwei zugewiesenen Jobs wechseln und physische und magische Angriffe einsetzen kann.

sebastian.essner News