Kommt Pokémon ins Kino?

Hollywood soll Interesse zeigen

Aufgrund des riesigen Erfolgs von Pokémon Go" soll Hollywood einmal mehr ein Interesse an der Verfilmung von "Pokémon" zeigen.

Screenshot

Die Pokémons sind momentan auf einem Höhenflug, was natürlich Begehrlichkeiten weckt. Wie jetzt berichtet wird, soll Hollywood an einer groß angelegten Verfilmung von "Pokémon" für die Kinos interessiert sein, was natürlich auch dem derzeitigen Mega-Erfolg von "Pokémon Go" zu verdanken ist.

Legendary Pictures, das zuletzt schon "Warcraft" in die Kinos gebracht hat, arbeitet angeblich an einem Deal für eine Live-Action-Lizenz, um "Pokémon" zu verfilmen. Es geht also nicht um einen reinen CGI-Film wie beispielsweise "Angry Birds". Weder Legendary Pictures noch The Pokémon Company oder Nintendo haben sich zu diesem Gerücht geäußert.

News Michael Sosinka