Pokémon GO

Übersicht

Artikel

Pokémon-GO-Fest Berlin - Special

Pokémon-GO-Fest Berlin - Special

Die friedlichste Monsterjagd der Welt

Artikel

Das lapidare Vorurteil, Gamer würden immer nur in dunklen Zimmern oder gar Kellern hocken und bewegungslos vor sich hin zocken, wurde spätestens 2016 eindrucksvoll widerlegt: Zigtausende Fans begeisterten sich weltweit für das damals neue Mobile-Game "Pokémon GO" - ganze Strassenzüge und Brücken...

Pokémon Let's Go, Pikachu (& Evoli) - Test / Review

Pokémon Let's Go, Pikachu (& Evoli) - Test / Review

Gotta Catch 'Em All

Test

Mit mehr als 200 Millionen verkauften Einheiten gehören die Spiele der „Pokémon“-Reihe zu den wichtigsten und erfolgreichsten Games-Marken weltweit. Unter dem Namen „Pokémon Let's Go“ bringt Entwickler Game Freak nun einen Ableger zum überaus erfolgreichen Mobile-Titel „Pokémon Go“ in den Handel....

Pokémon Go - Vorschau

Pokémon Go - Vorschau

Monsterjagd in freier Wildbahn

Vorschau

Was denkt ihr, was eine Gruppe Jugendlicher macht, die wie gebannt auf ihr Smartphone starrt? Tinder, Twitter, mit einem Snapchat-Filter Hasenohren auf ihre Selfies basteln? Gut möglich, aber noch in diesem Jahr kommt noch eine weitere Option hinzu: Eine gemeinsame Jagd nach freilaufenden...

Weitere Artikel

WoG

Community