US - Charts

News & Stories

US - Charts Die Jahrescharts

0 Kommentare

Heute wurden die Jahrescharts aus den USA veröffentlich. Die Charts gelten allerdings nur für PC-Spiele. Konsolenspiele werden in einer gesonderten Wertung aufgeführt.

US - Charts Aktuelle Verkaufcharts

0 Kommentare

Keine große Veränderung gibt es in den US-Charts.

US - Charts Wer hat's geschafft?

0 Kommentare

Heute wurden die aktuellen Charts aus den USA veröffentlicht und an der Spitze hat sich (mal wieder) nichts verändert. Weiterhin führt "Battlefield 2" vor "World of WarCraft".

US - Charts Battlefield 2 unschlagbar

0 Kommentare

Schon seit mehreren Wochen führt der bekannte Mehrspielershooter "Battlefield 2" die US-Charts an und auch in dieser Woche wird sich daran nicht viel ändern, denn "Battlefield 2" liegt weiterhin vor "World of Warcraft" an Platz eins. Doch hier die Einzelheiten:

US - Charts Battlefield 2 weiterhin Vorne

0 Kommentare

Heute wurden die neuen US-Charts veröffentlicht und "Battlefield 2" hat die Spitze verteidigt, wenn auch die Doppelführung mit der DVD- und der CD-Version weg ist. Doch seht am besten selbst:

US - Charts Battlefield 2 hat's geschafft

0 Kommentare

Heute wurden wieder die all wöchentlichen US-Charts veröffentlicht und Battlefield 2 hat die Vorderen Positionen erobert. Nicht nur die DVD-Version, sondern ebenfalls die CD-Version, welche es in den USA ebenfalls gibt, ist an der Spitze. Doch hier ist der genaue Überblick:

US - Charts Die meistverkauftesten Spiele seit 20 Jahren

0 Kommentare

Die Amerikanische Fach-Zeitschrift "Game Developer Magazine" hat in ihrer aktuellen Auflage die meist verkauften Spiele seit 20 Jahren bekannt gegeben. Hier die sind die Top 40:

US - Charts Guild Wars weiterhin führend

0 Kommentare

"Guild Wars" hat es in den Amerikanischen Spiele-Charts geschafft, seine Führung gegen "World of Warcraft" zu verteidigen. Hier die ganzen Details:

US - Charts Guild Wars hat es geschafft

0 Kommentare

Wie in den UK-Charts hat es "Guild Wars" auch in den US-Charts geschafft die Führung zu übernehmen. Somit muss sich "World of Warcraft" mit Platz 2 begnügen. Hier sind aber die ganzen Charts:

US - Charts Wer ist Spitzenreiter?

0 Kommentare

In den aktuellen US-Charts hat sich wenig getan. "The Sims 2: University" belegt nach wie vor den ersten Platz, dicht gefolgt vom Online-Rollenspiel "World of Warcraft" und dem Hauptspiel "The Sims 2".

US - Charts Die United States setzen weiter auf die Sims

0 Kommentare

Nach dem gestern die aktuellen UK-Charts bekannt gegeben wurden, folgen nun die Daten aus den USA. Und das Bild unterscheidet sich gravierend. Während auf der Insel "The Sims 2: University" auf den zweiten Platz verdrängt wurde, behauptet sich das Sims Addon in den United States weiter auf Platz eins. Der neu Einsteiger "Brothers in Arms" konnte sich noch nicht wirklich durchsetzen, und hat es nur bis auf Platz vier geschafft.

US - Charts Wer hat's geschafft?

0 Kommentare

Heute wurden die aktuellen US-Charts veröffentlicht. Seht selbst: