US - Charts

News & Stories

US - Charts Modern Warfare 3 weiterhin Platz 1

0 Kommentare

Egal was die Konkurrenz versucht, kein Spiel schafft es "Call of Duty: Modern Warfare 3" vom Thron der meistverkauften US-Spiele zu werfen. Dennoch sind die Amerikaner offen für Neues, wenn auch in einer sehr geringen Dosis.

US - Charts KW 50 - Just Dance 3 VOR Call of Duty: Modern Warfare

0 Kommentare

Zu Weihnachten wird mehr getanzt als geballert. Zumindest in den USA, denn hier rücken "Just Dance 3", "Kinect Adventures" und "Super Mario 3D Land" auf die ersten drei Plätze der US-Charts - noch vor dem Hit "Call of Duty: Modern Warfare".

US - Charts Pre-Order Top Ten

0 Kommentare

Da sind sie: die amerikanischen Pre-Order-Charts. Die nächste Erweiterung zum MMORPG "World of Warcraft" steht ganz oben auf der Beliebtheitsskala. "Gran Turismo 5" und "Donkey Kong Country Returns" sind fast gleichauf.

US - Charts Top 5

0 Kommentare

Kürzlich wurden die Top 5 der Konsolen in Amerika durch die NPD Group (nein kein amerikanischer Ableger einer gewissen deutschen Partei) vorgestellt. Dabei ist vor allem interessant, dass die Videospielindustrie 10% (!) weniger Umsatz gemacht hat, als letzes Jahr.

US - Charts Aktuelle Konsolen-Verkaufscharts

0 Kommentare

Heute wurden die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus dem US-amerikanischen Raum veröffentlicht, welche wieder einen neuen Einblick in die Verkaufszahlen gewähren. So führt Sony's Konsole "Playstation 2". Am zweiten Platz wird die "PSP" geführt. Die neue "Xbox 360" ist erst an Platz 4 zu finden. Hier sind alle Details:

US - Charts Oblivion führend

0 Kommentare

Nachdem der Rollenspiel-Epos "The Elder Scrolls IV: Oblivion" bereits gestern die UK-Charts erobert hatte, sind heute die aktuellen Daten aus den USA bekannt gegeben worden und - wie es zu erwarten war - führt das "normale" Oblivion vor der Collector's Edition. Erst weit abgeschlagen kommt "Die Sims 2: Open for Business" auf dem dritten Rang. Doch hier sind alle Details:

US - Charts Neueste Daten

0 Kommentare

Heute wurden wieder einmal die aktuellen Spielecharts aus den USA bekannt gegeben. Laut den aktuellen Daten wurde das dritte Addon "Open for Business" für Die Sims 2 am meisten verkauft und führt somit zu Recht der Auflistung an. Doch hier sind alle Details:

US - Charts Empire at War unschlagbar

0 Kommentare

Heute wurden die offiziellen US - Verkaufsdaten für den Monat Februar offen gelegt und, wie zu erwarten war, führt das Strategiespiel "Empire at War" diese Auflistung an. Hier sind die Details:

US - Charts Die neuesten Positionen

0 Kommentare

Heute wurden wieder die neuen US-Charts bekannt gegeben, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So führt weiterhin "Empire at War" vor dem MMORPG "World of WarCraft". Hier sind die Details:

US - Charts Empire at War führend

0 Kommentare

Für den Moment, so scheint es, ist das Erfolgs-Mmorpg "World of WarCraft" von dem ersten Platz der US-Charts verdrängt worden. In der letzten Woche wurde "Empire at War" am meisten in den USA verkauft, sodass das Strategiespiel nun den ersten Platz der Charts belegt. Doch genug der Worte, hier ist die Chartübersicht:

US - Charts World of Warcraft dominant

0 Kommentare

Heute wurden wieder die aktuellen US-Charts freigegeben, und, wie zu erwarten war, hat sich das MMORPG "World of WarCraft" den ersten Platz geschnappt. Jedoch wäre es interessant zu wissen, ob dabei auch die Game-Timer Karten mitgerechnet werden, welche die monatlichen Gebühren in "WoW" abdecken.

US - Charts Die neuen Positionen

0 Kommentare

Heute wurden wieder die aktuellen Daten der US-Charts bekannt gegeben, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wie zu erwarten war, ist weiterhin das bekannte MMORPG "World of Warcraft" an Platz eins. Die Übersicht sieht folgendermaßen aus: