Zurich Game Show 2019: Superman!

Dean Cain kommt nach Zürich

Die Gaming Welt wartet gespannt auf weitere Informationen zum anscheinend geleakten neuen Game "Superman: World's Finest" von Rocksteady. Die Zürich Game Show bringt schon mal den original Superman von den USA in die Schweiz.

Screenshot

Dean Cain, der legendäre Superman der 90er, überquert exklusiv für die Zürich Game Show den atlantischen Ozean!

Die Fernsehserie "Lois & Clark: Die neuen Abenteuer von Superman" mit Dean Cain erreichte jeweils 15 Millionen Zuschauer pro Episode. Noch heute ist die Serie Kult und Dean Cain ist für viele der vielumschwärmte Superman der Jugendzeit, ein Star mit weltweiter Bekanntheit.

1998 gründete Cain seine eigene Produktionsfirma Angry Dragon Entertainment, welche die Fernsehserie "Ripley, Believe It or Not!" für TBS Superstation produzierte. Der Schauspieler hat auch in unzähligen Filmen mitgewirkt, darunter "The Broken Hearts Club" (2000), "Out of Time" (2003) und "Gosnell" (2018). Dean Cain überraschte 2007 mit einem Gastauftritt in einer Episode der Superman-Reihe "Smallville". Derzeit ist der Star in der beliebten Fernsehsendung Supergirl an der Seite von Melissa Benoist zu sehen und immer noch sehr gefragt im Filmgeschäft: Allein für 2019 sind 12 Produktionen bekannt, in denen er zu sehen ist.

Dean Cain wird am Freitag, den 13.9. und Samstag, den 14.9. auf der Bühne zu sehen sein und Autogramme und Fotosessions geben. Wir freuen uns riesig auf Dean!

Roger News