Zurich Game Show

Forum

Allgemeine Diskussion

Wow toll... Können es kaum erwarten und wären sehr gerne wieder dabei.

11. Sep / 09:09 Nicole Zuffellato [Gast 55]

schöner Zug würde gerne mitbieten aber luegt leider schon jetzt über meinem Budget (warum musste ich quch jetzt gerade n eigenheim kaufen xD)

08. Sep / 13:33 toralora [Gast 34]

hab noch nie n schweizer Game gespielt.... woran das liegt ich bin 31 und habe keinen Bezug zu Landwirtschaft... so da fallen dann gleich 90% der Spiele die in der Schweiz produziert werden weg.... Schade eigentlich wenn man bedenkt was Cd Projekt Red oder PyranhaBytes in Ihren Länder geschafft haben und wir Schweizer nur Kinderspiele oder Landwirtschaftssimulatoren auf die Beine stellen können. Ich fordere hiermit die Entwickler auf: Macht endlich was das nicht durch 2-10 Leute in ein paar Wochen/Monaten programmiert werden kann. Wagt das Risiko und baut etwas das über die Landesgrenze bekannt werden kann.

01. Aug / 08:55 toralora [Gast 28]

Der Link zur Abonierung funktioniert nicht?

14. Sep 2018 / 10:36 rs5c63

Super Smash Bros. Ultimate*

12. Sep 2018 / 13:06 H.D.M.P [Gast 56]

HDMP: Sorry, das war nicht Benjamin, den Scherz hab ich eingebaut und eigentlich sofort korrigiert. Das Caching-System scheint mich zu lieben (oder ich überarbeitet) ;-)

12. Sep 2018 / 13:49 Roger