Zurich Game Show

Die Zürich Game Show wird von den Machern der Fantasy Basel organisiert und durchgeführt!

Community

News

Die Zurich Game Show ist 2021 in Basel zu Gast Erneut verlangt die Pandemie viel Flexibilität von den Veranstaltern

0 Kommentare
Die Zurich Game Show ist 2021 in Basel zu Gast

Nachdem die Zurich Game Show schon 2020 nur virtuell stattfinden konnte, wird auch in diesem Jahr kein Game-Event in den Hallen der Messe Zürich stattfinden. Die nächste Zurich Game Show ist wieder in voller Grösse in allen 7 Hallen der Messe Zürich auf den Herbst 2022 geplant. Das Datum wird noch bekanntgegeben.

Swiss Game Awards neu an der Zurich Game Show Die Game Industrie präsentiert sich in Zürich

0 Kommentare
Swiss Game Awards neu an der Zurich Game Show

Der nationale Award der Schweizer Game Industrie wird neu an der Zurich Game Show vergeben. Der vom Branchenverband Swiss Game Developers Association (SGDA) lancierte Award für die besten Schweizer Games wurde in den vergangenen sieben Jahren kontinuierlich aufgebaut. Nun wird der jährliche Branchenpreis jeweils im Rahmen der Zurich Game Show mit einer Award-Show zelebriert.

Fantasy Basel & Zurich Game Show verschoben Messen finden neu im Oktober & November 2021 statt

0 Kommentare
Fantasy Basel & Zurich Game Show verschoben

Wie wir leider gerade erfahren mussten, werden die Fantasy Basel sowie auch die Zurich Game Show wegen Covid-19 erneut verschoben. Wir haben euch die offizielle Pressemeldung des Veranstalters:

ZURICH GAME SHOW 2020 digital: Das Programm Stars, Turniere, Talks und Cosplay vom 26. – 27. September

0 Kommentare
ZURICH GAME SHOW 2020 digital: Das Programm

Die ZURICH GAME SHOW 2020 findet in rein digitaler Form als virtueller Event im Internet statt. Das von den Vorjahren her gewohnte hochwertige Programm mit internationalen Stars, Turnieren, Neuheiten und Cosplay-Wettbewerben wird dieses Jahr als Online-Event realisiert. Die neue Website ermöglicht einen virtuellen Messebesuch: viele der bisherigen Aussteller zeigen ihre neuen Produkte, spannende Online-Shows ermöglichen es, live dabei zu sein.

Zurich Game Show 2020 findet "nur" digital statt Live-Streaming statt Messehalle

0 Kommentare
Zurich Game Show 2020 findet

Das Corona-Virus stellt auch die jüngsten Pläne der Zurich Game Show auf den Kopf. Sie findet nun nicht wie geplant als hybrider Event in einer Halle der Messe Zürich statt, sondern in rein digitaler Form als virtueller Event im Internet. Im September 2021 will die Zurich Game Show aber wieder in alle sieben Hallen der Messe Zürich zurückkehren.

Zurich Game Show 2020 - Hybrid Neues Konzept, neue Form, neue Attraktionen

0 Kommentare
Zurich Game Show 2020 - Hybrid

Die Zurich Game Show, eine der grössten Game-Messen Europas, findet dieses Jahr in einem neuen Rahmen statt. Neuheiten aus den Bereichen PC, Konsolen und Games werden in einem exklusiven Rahmen präsentiert und auf innovative Art auch online erlebbar gemacht.