Nintendo Wii

Übersicht

Natsume Drei neue Nintendo-Spiele in der Mache

0 Kommentare
Natsume

Dass Nintendo während der kommenden E3 2014 sicherlich ein paar neue Titel ankündigen wird, das dürfte schon soweit gesichert sein. Das Unternehmen Natsume hat hierzu nun ein paar mehr Details verraten.

Atari E.T.-Spiele werden nun verkauft

0 Kommentare
Atari

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.

Harmonix Rock-Band-Studio muss zahlreiche Mitarbeiter entlassen

0 Kommentare
Harmonix

Das Entwickler-Unternehmen hinter den "Rock Band"-Spielen hat einem offiziellen Berichte zufolge ganze 37 Mitarbeiter vor die Tür setzen müssen. Doch das ist noch nicht alles.

Nintendo Sichert sich Rechte für eine neue Marke

0 Kommentare
Nintendo

Das Wii-U-Unternehmen Nintendo hat sich die Rechte für einen scheinbar brandneuen Marken gesichert. Dabei handelt es sich um "S.T.E.A.M: Strike Team Eliminating the Alien Menace".

Call of Duty: Modern Warfare 3 Gerücht über Collection

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare 3

Derzeit brodelt mal wieder die Gerüchteküche durch ein angeblich echtes Produktbild, welches eine "Call of Duty: Modern Warfare Collection" präsentiert. Bislang gibt es hierzu allerdings noch keine offizielle Ankündigung.

Naughty Dog Drei neue Projekte in Arbeit

0 Kommentare
Naughty Dog

Der Creative Director aus dem Hause Naughty Dog ist in einem Interview ein wenig redselig gewesen und hat dabei beispielsweise verraten, dass sich derzeit drei neue Projekte beim Entwickler in Arbeit befinden.

Just Dance 4 Neuer Ableger enthüllt

0 Kommentare
Just Dance 4

Dass es nach "Just Dance 2014" noch einen weiteren Ableger der beliebten Tanz-Reihe geben wird, dürfte ja eigentlich klar gewesen sein. Nun aber wurde dieser neue Ableger auch offiziell angekündigt.

Nintendo Chef äußert sich zur kommenden Hardware

0 Kommentare
Nintendo

Nachdem das letzte Geschäftsjahr für Nintendo nicht allzu gut lief, äußerte sich Nintendo-Chef Satoru Iwata nun gegenüber den Investoren, wie es im Bereich neuer Hardware für Nintendo nun weitergeht.

Electronic Arts Server von 50 Spielen werden im Juni abgeschaltet

1 Kommentare
Electronic Arts

Electronic Arts hat auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Online-Services von 50 Spielen zum 30. Juni 2014 weltweit eingestellt werden. Es lohnt sich also euer Lieblingstitel aus dem Schrank zu holen, denn nach diesem Termin ist das Online-Spielen nicht mehr möglich. Gleichzeitig lassen sich andere Online-Elemente nicht mehr nutzen.

Capcom Setzt in Zukunft stärker auf Online-PC-Spiele

0 Kommentare
Capcom

Auch das Unternehmen Capcom hat die aktuellsten Geschäftszahlen bekanntgegeben und gleichzeitig verkündet, dass man sich in Zukunft stärker dem Online-Spiele-Markt für den PC widmen werde.

Blizzard Entertainment Ankündigung eines neuen Spiels noch 2014

0 Kommentare
Blizzard Entertainment

Es ist gerade einmal einen Monat her, seit sich Blizzard Entertainment, das Spiele-Unternehmen hinter "World of Warcraft", "Diablo" und Co. die neue Marke "Overwatch" gesichert hat.

Deep Silver Präsentation von zwei neuen Spielen auf der E3

0 Kommentare
Deep Silver

Nicht nur Electronic Arts und Co. werden während der diesjährigen E3 einige Neuheiten präsentieren, sondern auch Deep Silver, welches sich für die Reihe rund um "Saints Row" verantwortlich zeigt.

Harmonix Spannende Ankündigung am kommenden Montag

0 Kommentare

Wie nun offiziell bestätigt worden ist, wird das Entwickler-Unternehmen Harmonix am morgigen Montag, dem 5. Mai 2014, eine neue Ankündigung tätigen, über die wir dann natürlich auch berichten werden.

From Software Soll von Kadokawa Games gekauft worden sein

0 Kommentare

Das Entwickler-Unternehmen, welches ihr sicherlich vor allem durch die Spiele-Reihe "Dark Souls" und "Demon's Souls" kennt, wurde allem Anschein nach von einer anderen Firma übernommen.

Gaming News Platz 1 der UK-Verkaufscharts verteidigt auch diese Woche Titanfall

0 Kommentare

Wie es scheint, hat es sich "Titanfall" derzeit recht gemütlich gemacht auf der Spitzenposition, denn auch in dieser Woche hält sich der Titel wacker. Aber wie sieht es mit den restlichen Platzierungen aus?

Gaming News Titanfall erneut an der Spitze der UK-Verkaufscharts

0 Kommentare

Auch in dieser Woche gibt es wieder frische Verkaufscharts aus England. Hierbei konnte „Titanfall“ erneut die Spitzenposition verteidigen. Es gibt aber auch Neueinsteiger in den UK-Verkaufscharts zu vermelden.

Ubisoft Wichtige Marken und ihre offiziellen Verkaufszahlen

0 Kommentare
Ubisoft

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie erfolgreich die Spiele von Ubisoft eigentlich sind, der erfährt nun die genauen Verkaufszahlen der einzelnen Marken des Unternehmens.

Ubisoft Ubisoft gibt Termin für die E3 bekannt

0 Kommentare
Ubisoft

Ein Event jagt das nächste, denn nach der diesjährigen PAX East steht nun langsam aber sicher die E3 an. Ubisoft verrät nun, wann die Pressekonferenz des Unternehmens stattfinden wird.

Gaming News Titanfall wieder Spitzenreiter bei den Top 10 UK-Verkaufscharts

0 Kommentare

Dank der Veröffentlichung von „Titanfall“ für Xbox 360 konnte sich das Spiel wieder an Platz 1 der Top 10 UK-Verkaufscharts setzen. Dabei fielen 71 % der Verkäufe auf die Xbox 360-Version des Spiels. So sehen die restlichen UK-Chartplatzierungen aus.

Eden Games Sucht nach neuen Mitarbeitern für neues Rennspiel

0 Kommentare
Eden Games

Könnt ihr euch noch an Eden Games erinnern? Das Unternehmen brachte im Jahr 2011 "Test Drive Unlimited 2" auf den Markt. Danach wurde das Unternehmen eigentlich erstmal geschlossen.

SEGA Entlassungen in London

0 Kommentare
SEGA

SEGA musste im Londoner Büro leider einige Mitarbeiter entlassen. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein Gerücht, sondern um eine bestätigte Meldung eines Pressesprechers.

Blizzard Entertainment Neue Marke gesichert

0 Kommentare
Blizzard Entertainment

Das bekannte Unternehmen hinter "World of Warcraft", "Diablo" und Co. hat sich eine neue Marke gesichert und werkelt demzufolge allem Anschein nach an einem ganz neuen Franchise.

LEGO The Hobbit Wii-U-Version verschoben?

0 Kommentare
LEGO The Hobbit

Es sieht so aus, als würde es die Wii-U-Fassung von "LEGO The Hobbit" heute leider nicht mehr in die Regale der Händler schaffen. Eigentlich war es geplant, das Spiel am heutigen Dienstag offiziell zu veröffentlichen.

Ralph reichts Gerüchte über einen Nachfolger

0 Kommentare
Ralph reichts

Ihr kennt doch sicherlich "Ralph reichts", den süßen Animationsfilm? Passend dazu ist im Jahr 2012 auch ein Spiel an den Start gegangen, über das es nun ein neues Gerücht gibt.