War Thunder

News & Stories

Next-Gen-Update für War Thunder ist da Für Xbox Series X/S & PS5 optimiert

0 Kommentare
Next-Gen-Update für War Thunder ist da

Mit dem neuen "New Power"-Update wird "War Thunder" auch für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 optimiert.

War Thunder als Next-Gen-Version Im November für Xbox Series X/S & PS5

0 Kommentare
War Thunder als Next-Gen-Version

Das Free-to-Play-Game "War Thunder" wird ebenfalls für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 umgesetzt. Es gibt technische Verbesserungen.

Entwickler von War Thunder wollen volles Crossplay Noch keine Freigabe von Sony

0 Kommentare
Entwickler von War Thunder wollen volles Crossplay

Gaijin Entertainment möchte "War Thunder" zu einem vollständigen Crossplay-Spiel machen, aber Sony hat noch keine Freigabe erteilt.

War Thunder mit Crossplay auf Xbox One & PS4 Aus Versehen verfügbar

0 Kommentare
War Thunder mit Crossplay auf Xbox One & PS4

Zuletzt sind sich Spieler auf der Xbox One und der PlayStation 4 in "War Thunder" begegnet. Das war allerdings keine Absicht der Entwickler.

War Thunder für Xbox One bestätigt Xbox One X wird unterstützt

0 Kommentare
War Thunder für Xbox One bestätigt

Gaijin Entertainment wird das Militär-MMO "War Thunder" für die Xbox One veröffentlichen. Außerdem wird die Xbox One X unterstützt.

War Thunder Neue Beta-Einladungen sind da

0 Kommentare
War Thunder

Das Entwickler-Unternehmen hinter "War Thunder" gibt offiziell bekannt, dass die zweite Einladung an Beta-Zugängen für die Erweiterung "Ground Forces" nun verschickt wurden.

War Thunder Neues Update mit Fortschrittsystem

0 Kommentare
War Thunder

Für das Militär-Spiel "War Thunder" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem das neue Fortschrittsystem ins Spiel integriert. Die neue Version trägt die Nummer 1.37.

War Thunder Geschlossene Beta von Ground Forces

0 Kommentare
War Thunder

Die Bodeneinheiten von "War Thunder" befinden sich ab sofort im geschlossenen Beta-Test. Das Spiel wurde außerdem am 29. November 2013 für die neue PlayStation 4 von Sony veröffentlicht.

War Thunder Headtracking auf der PS4 unterstützt

0 Kommentare
War Thunder

Wenn ihr euch im Fall von "War Thunder: Ground Forces" für die PlayStation-4-Version entscheidet, so erhaltet ihr die Möglichkeit, das sogenannte Headtracking des Spiels zu verwenden.

War Thunder Cineastischer Trailer beeindruckt

0 Kommentare
War Thunder

Seit dem 15. August dürfen wir via Steam uns in luftige Höhen schwingen und spannene Dogfights mit unseren fliegenden Maschinen austragen! Das tolle daran ist: "War Thunder" ist ein Free2Play-Titel und daher zunächst einmal kostenlos. Noch nichts davon gehört? Spätestens nach diesem Trailer habt ihr Lust drauf!