War Thunder als Next-Gen-Version

Im November für Xbox Series X/S & PS5

Das Free-to-Play-Game "War Thunder" wird ebenfalls für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 umgesetzt. Es gibt technische Verbesserungen.

Gaijin Entertainment hat bestätigt, dass das Free-to-Play-Game "War Thunder" Mitte November 2020 für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 erscheinen wird, zusammen mit dem "New Power"-Update. "Fast alle visuellen Elemente werden verbessert, einschließlich subtiler Details wie von Panzerketten zerdrücktes Gras und von Kampfflugzeugen durchbrochene Wolken. War Thunder erhält auch Unterstützung für die DLSS-Technologie, die das Bild flüssiger und klarer macht," heißt es zu den Verbesserungen.

Und weiter: "Die nativen Versionen von War Thunder für PlayStation 5 und Xbox Series X/S arbeiten mit einer Auflösung von 4K und konstanten 60 Bildern pro Sekunde. Das Spiel wird ein Cross-Play-Titel bleiben, bei dem Besitzer verschiedener Plattformen auf denselben Servern spielen. Alle Inhalte und viele visuelle Verbesserungen von New Power werden auch auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein."

Der Free 2 Play - Simshooter ist auf Steam erhältlich und wird bald für die Playstation 4 in den Regalen stehen!

Michael Sosinka News